HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Vibration Feedback for Windows Mobile 5+
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=2623677

Hat das mal jemand probiert? Da steht

Kann man damit endlich die virtuelle Tastatur auch mit dem Rückstoß der Scrollleiste versehen? Den Rückstoß finde ich nämlich gar nicht mal so unbrauchbar...

Extremes Danke :)

Funktioniert 1A. Hab das Installiert, denn auf Programme - Vibration Feedback Configuration und folgendes eingestellt

- Vibrate always
    - Vibrate on Keypress
    - Enable on Startup
    - 40ms

Dann Save, Start, Save and Exit

Funktioniert auf bei der virtuellen Tastatur. Danke nochmals ;)

• Jop, ich habe das grade installiert und es scheint gut zu klappen.

Wenn man die Vibrationszait auf etwas 39ms Sekunden stellt fühlt sich die Vibration genau so an wie auf den Sensortasten.

Man muss in der Software aber einstellen dass das Gerät vibrieren soll wenn man auf das Icon klickt und nicht wenn man den Finger wieder aufhebt da sonst bei den Sensortasten das Gerät 2 mal vibriert. ;) Ich hatte mal den Registry Eintrag gefunden um die Vibration der Sensor Tasten abzustellen, weis den aber jetzt nicht mehr auswendig. (reiche ich aber noch nach)

Gruss

• ich persönlich bin eh der meinung das die jetzige software doch etwas buggy ist und ich glaub xda developers wird da sicherlich sehr interessante roms anbieten....

• Zitat

Original geschrieben von Mike88

Hat schon jemand ein Programm gefunden um die Softkey Tasten (unten die 4) anders zu belegen? Würde da gerne z.b die Tastatur sperre drauf legen u.s.w.

Gruss

is sie doch schon, musst nur lange auf auflegen draufbleiben, dann ist die tastatursperre aktiv.

aber bei dieser stört mich doch eine sache sehr: es wird alles gesperrt außer der lautstärke wippe. d.h., wenn wenn man z.b. auf lautlos hat, aber man kommt im gesperrten zustand drauf, wird das handy auf laut gestellt, was in manchen situationen doch unangenehm werden könnte...

noch was andres, was mich jetzt als winmobilneuling doch geschockt hat is, dass das teil irgendwie so oft unbemerkt eine datenverbindung aufbaut, dass es mich schon einiges an geld gekostet hat.
    hab es eigentlich erst mal nur zum testen bestellt und als ich noch daheim war, war es die ganze zeit in meinem wlannetz angemeldet, sodass ich doch eigentlich davon ausgehen kann, dass er diese verbindung verwendet, wenn ich ins internet geh. bevor ich das haus verlassen hab, hab ich noch alle sachen durchsucht und geschaut, ob irgendwo irgendwelche automatischen updates aktiviert sind.

anschließend habe ich bewusst nichts geöffnet, was eine datenverbindung brauchen könnte. trotzdem tauchen nach einem halben tag 15€ auf meiner datenrechnung auf...
    find ich schon etwas komisch und störend, da ich mir noch keine datenflat zugelegt hab.

noch was zu tomtom: sind bei euch die ansagen auch so extrem leise, obwohl die lautstärke aufs höchste aufgedreht ist?

und eine weitere frage, lässt sich irgendwie die schriftfarbe auf dem homescreen zum teil ändern, da die termine somit nicht bei jedem hintergrund lesbar sind.

danke

• basti2910

Das Gerät zeigt oben in der Leiste an wenn es eine Datenverbindung startet. Da kann man es dann auch abstellen.

Die Tastatursperre von HTC ist aber sehr dürftig, deshalb verwende ich diese auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von cadenza
    Und wie mich das interessiert!! Wo hast du das gesehen, auf deren Homepage? Habs nämlich nicht gefunden:( dass es im Prospekt steht wusste ich schon.. Achherrje, wann kommt es endlich? ... Ich hoffe echt bald.. Lg, cad^^

Ja ganz normal auf deren Homepage. Wie geasgt aber nur gelistet, noch nicht verfügbar. Halt das typische Vormerken-Schild an der Seite!
    Da ich aber nur ein Inklusivpaket50-Student will, kostet es mich 469,99€ :(

Ist mir als Student zuviel. Auch wenn ich mich im örtlichen MediaMarkt schon überzeugen konnte, dass es ein Tophandy ist!

• das mit dem anzeigen weiß ich, ich habs nur einmal kurz auftauchen sehn und sofort wieder beendet, aber daraus können doch keine 15€ enstehen. hab echt das gefühl, dass der noch was im hintergrund mal aufgebaut hat.

wie wär das eigentlich, wenn man die vodafone live! internetflat hätte, die ja nur über den apn wap.vodafone.de läuft. reicht es dann unter einstellungen -> verbindungen -> verbindungen -> vodafone internet -> bestehende verbindungen verwalten

web.vodafone.de in wap.vodafone.de zu ändern, damit er nur die wapflat verwendet und wenn eine sache nicht über die flat funktionieren sollte, er es unterlässt über web.vodafone.de zu connecten? oder muss man bei winmobile noch etwas anderes konfigurieren?

• Zitat

Original geschrieben von compotter
    Ja ganz normal auf deren Homepage. Wie geasgt aber nur gelistet, noch nicht verfügbar. Halt das typische Vormerken-Schild an der Seite!
    Da ich aber nur ein Inklusivpaket50-Student will, kostet es mich 469,99€ :(

Ist mir als Student zuviel. Auch wenn ich mich im örtlichen MediaMarkt schon überzeugen konnte, dass es ein Tophandy ist!

Stimmt, das ist wirklich viel Geld auf einmal... Aber ich finde den Preis mit Genion L eigentlich schon ok muss ich sagen, für so ein Tophandy 290EUR bei 30EUR Grundgebühr, hält sich in Grenzen. Für mich wird es diese Option sein (obwohl ich auch Student bin... Naja, ich geb für sowas auch mal ziemlich viel Geld aus, man muss sich Prioriäten setzen. Ich bin zum Beispiel gar nicht der Typ für Markenkleidung oder sowas, dann geb ich halt dieses Geld für solche Spielereien aus. Das ist haltmein Hobby und ich verstehe dass dir das unter Umständen zu teuer ist!..). Jo, aber hast schon recht, Handys sind in letzter Zeit irre teuer geworden. Ich erinnere nur an den Preissprung vom Touch Pro von 199 auf 299 Eur bei Genion L. DAS war ein richtiger Schock....... Lg, cad:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!