HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Also ich habe aktuell Videos in der auflösuing 640x480 auf dem Gerät mit Frame Rate 24 im Xvid Format. (mit Core Payer) Die laufen Ruckelfrei. Probiere aber ebenfalls mal mit 400x240 ob man hier wirklich "nichts" bzw. nicht viel merken soll. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    @alle hier:

Komm, wir lassen den Benz-Driver einfach alle. :D Es hat keinen Wert mit so einem zu reden. Das Iphone Display ist das Beste was die Welt bis dato gesehen hat und das HD Display ist einfach schwarz-weis. Wenn hier zig Leute das nicht erkennen kann der Benz-Driver ja wohl nichts dafür. Wenn er dann zufrieden ist kann er ja sein Iphone nehmen und sich den ganzen Tag darüber freuen. :D Jeder der das Bild objektiv betrachtet sieht ganz klar dass dieses Foto nicht den Fakten entspricht und es gibt mehr als genug Leute die ein Iphone / HD oder Ipod Touch / HD haben und es eben besser wissen wollte. ;) Nur er, der das Gerät mal kurz in der Hand hatte, kann mit absoluter Sicherheit sagen dass es halt stimmt! :rolleyes:

Es ist ja ganz klar dass er jetzt hier schon Beleidigen muss und mit "Meldungen" droht für was auch immer. ;) Wem die Argumente fehlen kommt halt mit sowas.

Auch Dich hab ich hiermit gemeldet, Dein Auftreten hier ist einfach nur lächerlich und in jedem Fall dem thread nicht zuträglich. Werd erwachsen und schlag nicht wild um Dich herum. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Halt' bitte einmal inne und schaue wo der Teppich liegt - Danke!

Die ersten HD's sind bei DaRappa in den Versand gegangen - nun hängt's nur noch an DPD, um hier ernsthaft über das Display mitdiskutieren zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Auch Dich hab ich hiermit gemeldet, Dein Auftreten hier ist einfach nur lächerlich und in jedem Fall dem thread nicht zuträglich. Werd erwachsen und schlag nicht wild um Dich herum. :rolleyes:

Sorry aber Dein Auftreten und diese ganze "Melderei" ist für diesen thread auch nicht wirklich dienlich. Also lass es endlich sein und alle gehen btt.

Cheers Bigdean

• Zitat

Original geschrieben von bigdean
    Sorry aber Dein Auftreten und diese ganze "Melderei" ist für diesen thread auch nicht wirklich dienlich. Also lass es endlich sein und alle gehen btt.

Cheers Bigdean

Das ist ebenfalls mein Gedanke aber das scheint er wohl nicht zu verstehen. Lasse ihn einfach links liegen. Der Klügerer gibt halt nach. ;)

BTT:
    Bin mal gespannt wann die Deutschen Geräten zu einem normalem Preis hier angeboten werden.

Hat schon jemand ein Programm gefunden um die Softkey Tasten (unten die 4) anders zu belegen? Würde da gerne z.b die Tastatur sperre drauf legen u.s.w.

Gruss

• der coreplayer ist aber keine freeware odeR? Habe ihn nur gefunden zum kaufen...

Ok das mit dem surfen hat gestimmt, das mit dem tippen 2x geht super...
    Aber freundin ist bisher nicht so begeistert... Ich finde es ganz nett :D

• als langer (stiller) Mitleser....

Benz-Driver.... wie alt bist du? 12? Zuerst beleidigst du hier User, dann kommst du mit unsachlichen Argumenten und rennst danach petzend zu den Mods. Und deine iPhone glorifizierung und dein ständiges schlechtreden der Konkurrenz nervt. Kriegst du von Apple dafür Geld? (Hab selber ein iPHone) Du diskutierst hier absolut unsachlich und nur emotional.

@Mods: Also, euer Vorgehen ist echt nicht zu verstehen. Benz-Driver trollt hier doch offensichtlich nur rum. Und scheinbar ist es ok, wenn er beleidigt. Er tritt hier schon sehr destruktiv auf. Wieso lasst ihr ihm das durchgehen, und andere werden sofort gesperrt?!

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hat schon jemand ein Programm gefunden um die Softkey Tasten (unten die 4) anders zu belegen? Würde da gerne z.b die Tastatur sperre drauf legen u.s.w.

Genau das würde mich auch interessieren.

Und ob man Startseiteneinträge neben Anrufliste & Kalender hinzufügen kann?

Schade das sich der Thread durch offtopic so aufbläht :rolleyes:

• Leute wäre es nicht Hilfreich einen FAQ Thread zu erstellen und alle Fragen die hier so auftauchen dort zu stellen und zu beantworten.

Hier geht es mehr um verfügbarkeit und konkurrenzkampf zwischen mehreren geräten.
    da werden die fragen einfach völlig untergehen

Ich mach mich dann gleich mal dahinter!

I8910

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    Leute wäre es nicht Hilfreich einen FAQ Thread zu erstellen und alle Fragen die hier so auftauchen dort zu stellen und zu beantworten.

Hier geht es mehr um verfügbarkeit und konkurrenzkampf zwischen mehreren geräten.
    da werden die fragen einfach völlig untergehen

Ich mach mich dann gleich mal dahinter!

Ja das ist eine gute Idee. Da sollten aber nicht alle wild reinschreiben. Cool wäre es wenn gleich der erste Post immer wieder um neue Erfahrungen ergänzt (editiert) wird, so dass man alles wichtige gleich ganz oben im Thread findet. Neue Ideen könnten dann darunter geschrieben werden um sie später zu übernehmen.
    Da sollte es auch einen Punkt "Software die man unbedingt braucht" geben. Hier wird ja immer wieder dasselbe gefragt, und wenn ich meinen HD habe werde ich auch wieder auf die Suche nach SW gehen.

Hier gleich mal ein erste Punkt für den Thread :p
    Vibration Feedback for Windows Mobile 5+
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=2623677

Hat das mal jemand probiert? Da steht
    Features:
    - Vibrate always on touch events (mouse down, or mouse up)
    - Vibrate only if SIP is active
    - Vibrate on Key press (hardware keys)
    - Adjustable vibration (duration in ms)
    - configuration over command line parameters
    - fully event based, so only battery consumption while vibrating
    - No runtimes needed (pure C++ application)
    - Works with WM 5+ (not 2003)

Kann man damit endlich die virtuelle Tastatur auch mit dem Rückstoß der Scrollleiste versehen? Den Rückstoß finde ich nämlich gar nicht mal so unbrauchbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!