na extern gps stellst du ja nur ein wenn du ein externes angeschlossen hast...aber wozu...hast du doch eins im handy
google nutz das automatisch und bei tomtom kannst du bei den einstellungen "internes gps empfänger" auswählen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na extern gps stellst du ja nur ein wenn du ein externes angeschlossen hast...aber wozu...hast du doch eins im handy
google nutz das automatisch und bei tomtom kannst du bei den einstellungen "internes gps empfänger" auswählen
ZitatOriginal geschrieben von Maskottchen
du bist ne dumme schw****** und mehr net.
"sonst muß ich dich melden" und rumweinen.
bist wrsl in der schule immer gemobbt worden und warst ne bekannte petze Oo
Kannst Dich in zwei Wochen per Mail bei Carsten melden, wenn Du bis dahin Deinen Anstand wiedergefunden hast.
gibts schon erste erfahrungswerte bzgl. des akkus (vor allem im vergleich zum normalen diamond)?
ZitatOriginal geschrieben von kulturtasche
jap, hat jetzt nach 10 Min. warten funktioniert. Danke
Jetzt hab ich allerdings n Problem mit Gsen. Beim handyneustart sagt es, dass der g-sensor nicht gefunden werden kann :confused:
War vorhin im Saturn im Köln und konnte etwas mit dem HD rumspielen. Zuerst einmal muss ich sagen des es extrem wertig und 1A verarbeitet ist, einen Tick besser noch als das iPhone. Da hat HTC hervorragende Arbeit geleistet.
Das Display brauch ich hier wohl nicht mehr zu erwähnen - allererste Sahne, die Auflösung ist mehr als genial. Sowas bitte in alle Smartphones. Auch ist die Flow3D Oberfläche doch reaktionsschnell - kein iPhone, aber besser als das normale HTC Touch und in Summe angenehm zu bedienen.
Enttäuscht bin ich von den Videoaufnahmen, die ziemlich grobpixelig sind. Die gemachten Fotos konnten mich im Kontrast dazu zufrieden stellen.
Wenn es WinMo 7 statt 6.1 wäre - es wäre mein nächstes Handy. Man merkt aber doch hier und da einige wenige Slow-downs und träge Momente, und auch ist das UI unter der Touch3D Oberfläche nicht intuitiv genug.
Ich warte nächstes Jahr auf den Nachfolger mit WinMo 7, auch wenn es sicher noch mehr als 6 Monate dauern wird.
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WebDisSolve
2. unter einstellungen - system - energie.. - beleuchtung und autom. deakt.
5. der wecktag wird denn wohl nicht heute gewesen sein?! Wecker aus verschwindet nur wenn der Wecker am gleichen Tag wecken soll. Das häkchen vorm Wecktermin nicht vergessen
@all Hab aber auch noch ne Frage. Kann man beim Startbild noch mehr Einträge hinzufügen? Standard sind da ja nur Anrufliste und Kalender?
Danke
unter system gibts bei mir kein energie punkt???
ZitatOriginal geschrieben von Elitorn
unter system gibts bei mir kein energie punkt???
Tschuldige, meinte Stromversorgung. Dannach unten auf Beleuchtung und häkchen entfernen.
@alle hier:
Komm, wir lassen den Benz-Driver einfach alle. Es hat keinen Wert mit so einem zu reden. Das Iphone Display ist das Beste was die Welt bis dato gesehen hat und das HD Display ist einfach schwarz-weis. Wenn hier zig Leute das nicht erkennen kann der Benz-Driver ja wohl nichts dafür. Wenn er dann zufrieden ist kann er ja sein Iphone nehmen und sich den ganzen Tag darüber freuen. Jeder der das Bild objektiv betrachtet sieht ganz klar dass dieses Foto nicht den Fakten entspricht und es gibt mehr als genug Leute die ein Iphone / HD oder Ipod Touch / HD haben und es eben besser wissen wollte. Nur er, der das Gerät mal kurz in der Hand hatte, kann mit absoluter Sicherheit sagen dass es halt stimmt!
Es ist ja ganz klar dass er jetzt hier schon Beleidigen muss und mit "Meldungen" droht für was auch immer. Wem die Argumente fehlen kommt halt mit sowas.
So, nun BTT :
Hat schon jemand heraus gefunden wie man neue Länder und Städte bei dem Touch HD hinzufügen kann? Habe schon so manches probiert und eigentlich hat nichts so richtig funktioniert. :mad:
Zitat
Das wird auch hier zitiert: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=445940
....scheint aber ein Einzelfall zu sein und im Allgemeinen dürfte ab 400x240 etwa Schluss sein. Nachdem man scheinbar den Unterschied nicht sieht und ich aus Platzgründen die Videos eh recodieren würde, ist es halb so wild, aber dennoch enttäuschend.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!