HTC Touch HD Touchscreen Phone

• omg, dann melde mich doch, wenns dir danach besser geht...

schau dir mal unter den von Fireman geposteten vergleich die rubrik display an
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=497128

dann weißte was sache ist und da ist auch ein sehr schönes und wirklich "reales" bild der displays des iphones, hd´s und omnias dabei wo alle auf maximale helligkeit eingestellt sind und regelmäßiger lichteinfall ist.

• Unnamed

Ok werde ich heute abend/ morgen früh mal machen und danke für den tip ! :)

Btw hat wer ein player gefunden wo man divx mitabspielen kann?
    Freundin wollte ein paar clips abspielen und da gingen ein paar nicht :/

• ich habe nun schon vermehrt gelesen, dass der Touch HD mit höher auflösenden Videos große Probleme hat, wie sind hier eure Erfahrungen?

320x240 sollten ja flüssig laufen (tcpmp benchmark >100%) oder? Aber wie sieht das dann auf dem hochauflösenden Display aus?
    Welche höheren Auflösungen laufen bei euch flüssig? Wie gut sieht das dann im Vergleich aus?

Und eine weitere Frage: Gibt es eine Möglichkeit TMC zu nutzen? Wird ja nicht aktiv als Feature beworben, habe aber auch hier etwas gelesen, dass dies evtl. möglich wäre.

Vielen Dank!

• Hab bei meinem nen 700mb xvid mit 640 x 368 drauf und läuft aufjedenfall sehr gut find ich.....aufjedenfall keine diashow ( abgespiuelt auf dem coreplayer)

Zitat

Original geschrieben von WebDisSolve
    was muss ich bei windows unter extern-gps und bei tomtom einstellen damit tt den gps-emfänger sieht?!

hab bei mir garnichts eingestellt....lief so

• Zitat

Original geschrieben von C3Tfischi
    hab bei mir garnichts eingestellt....lief so

und was ist bei dir in windows eingestellt? wenn ich bei einstellungen - externes gps - hardware einen gps hardwarenaschluss zuweise und auf ok gehe, wird diese einstellung nicht gespeichert und steht wieder bei "(keine)" :confused:

• Zitat

Original geschrieben von compotter
    Das HD ist jetzt übrigens bei O2 gelistet, falls einen noch ne Meldung die nicht das Wort Iphone enthält interessiert!

compotter

Und wie mich das interessiert!! Wo hast du das gesehen, auf deren Homepage? Habs nämlich nicht gefunden:( dass es im Prospekt steht wusste ich schon.. Achherrje, wann kommt es endlich? ... Ich hoffe echt bald.. Lg, cad^^

• Zitat

Original geschrieben von WebDisSolve
    und was ist bei dir in windows eingestellt? wenn ich bei einstellungen - externes gps - hardware einen gps hardwarenaschluss zuweise und auf ok gehe, wird diese einstellung nicht gespeichert und steht wieder bei "(keine)" :confused:

also bei mri steht da unter programme com4, bei hardware keiner und zugriff automatisch verwalten

• Ah ok danke, denn muss ich wohl länger warten beim ersten mal.

Nochmals die Frage:

Kann man beim Startbild noch mehr Einträge hinzufügen? Standard sind da ja nur Anrufliste und Kalender?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!