HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Mike88

Du hast offenbar nicht nur einen :apaul: sondern auch einen :gpaul: .

Tatsache ist, das Display ist deutlich(!) blasser. Das hier gepostete Foto entspricht zu 100% der Realität (logisch, ist ja nicht gefaked). Ich habe es nicht notwendig, irgendein Gerät schönzureden, wenn ich etwas will, kauf ich es mir. Hätte mich der Touch HD überzeugt, würde ich ihn schon besitzen. So viel dazu. Und jetzt möchte ich Dich bitten, Deine unsachlichen und lächerlichen Statements zu unterlassen, sonst muß ich Dich melden.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      Mike88

Tatsache ist, das Display ist deutlich(!) blasser. Das hier gepostete Foto entspricht zu 100% der Realität (logisch, ist ja nicht gefaked). Ich habe es nicht notwendig, irgendein Gerät schönzureden, wenn ich etwas will, kauf ich es mir. Hätte mich der Touch HD überzeugt, würde ich ihn schon besitzen. So viel dazu. Und jetzt möchte ich Dich bitten, Deine unsachlichen und lächerlichen Statements zu unterlassen, sonst muß ich Dich melden.

sry aber das stimmt einfach nicht
    das iphone/ipod touch hat schon das etwas bessere bild aber das eine foto was hier verlinkt wurd ist doch schon sehr übertrieben....ich hab mal das gleiche bild auf meinen ipod touch und touch hd gemacht (hab bei beiden die volle helligkeit eingestellt[was allerdings wohl zu einem schlechten bild geführt hat....) leider etwas unscharf das bild.
    Man sieht schon das das bild beim ipod touch besser ist...so schlimm find ichs aber nicht, video sehen auf dem touch hd sehr gut aus und auch bilder.

• Hi.

Leih es Dir noch mal aus.

Das was Du beschreibst ist soweit korrekt, aber ist eben auch nur die halbe Warheit.

Mach einfach die Seite, welche Du sehen willst auf. Nun vergiss diesen Zoom mit + oder -, sondern KLOPFE mit Deinem Finger ZWEI mal aufs Display.

Er zoomt es bei mir jedesmal auf die absolut ideale Größe. Wenn ich wieder zurückzoomen will, dann wieder ZWEI mal aufs Display klopfen.

Für mich war der entscheidende Punkt eine vernünftige Surfmaschine zu haben. Dank dieser Funktion und der Top-auflösung bin ich sehr zufrieden.

Diesen + und - Zoom nutze ich so gut wie überhaupt nicht.

Versuch es bitte noch einmal und mich würde anschließend Dein "neues" Fazit interessieren.

Bis bald.

Grüße,

unnamed

• Zitat

Original geschrieben von C3Tfischi
    sry aber das stimmt einfach nicht

Ja, das Bild ist ja in der Dunkelheit aufgenommen, da ist auch ein noch so schwaches Display leuchtstark. Ist ja das Gleiche wie bei den billigen LCD-Fernsehern - da zeigt sich der Qualitätsunterschied hinsichtlich Leuchtstärke sowie Kontrastverhältnis auch vorwiegend bei Tageslicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Mike88

du bist ne dumme schw****** und mehr net.
    "sonst muß ich dich melden" und rumweinen.
    bist wrsl in der schule immer gemobbt worden und warst ne bekannte petze Oo

Mike88 ist wohl bestimmt nicht der, der hier irgendwelche unsachliche statements zu irgendwas abgibt sondern dann wohl eher du.
    misch dich einfach nichtmehr in dem post hier ein und ruhe ist, denn alles was du so von dir gibst ist eh nur totaler müll. das display des iphones mag zwar etwas besser sein, aber dass das bild nicht der realität entspricht weißte ja wohl selber, wenn ich das iphone auf minimalste helligkeit stelle und das HD auf max. und dann die belichtung noch etwas anpasse, dann kann ich dir son foto machen, nur dass dann das iphone das scheiß bild hat und das hd mit nen super bild dasteht , aber das ist auch garnicht der punkt.
    alleine dass du so über ein anderes gerät herziehst, des du einmal 5 minuten in der hand hattest in irgendeinen elektro geschäft lässt darauf folgern, dass du dir einbildest dein iphone verteidigen zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    du bist ne dumme schw****** und mehr net.
    "sonst muß ich dich melden" und rumweinen.
    bist wrsl in der schule immer gemobbt worden und warst ne bekannte petze Oo

Zeit für eine Zwangspause, denke ich. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Mike88

Wem Argumente und Beweise ausgehen, der faengt mit Beleidigungen an

Zitat

sonst muß ich Dich melden.

Erwachsene, reife Personen wuerden einfach nicht mehr drauf eingehen, bzw ihre Aussage mit Beweisen untermauern. Aber hier wird mit Heulen angefangen.

• Wisst ihr was.

Iphone und HD haben beide einen schlechteren GSM-Empfang, wie mein Nokia 6310 i, was mitlerweile Museumsreif ist.

Also kauft doch bitte nicht diesen unterirdischen Empfangsschrott, sondern geht Back to Oldschool und holt euch ein Nokia 6310 i.

OK, ich hoffe man merkt die Ironie, auch wenn das was ich zum Nokia geschrieben habe, der Tatsache entspricht. Dieses Handy hat wirklich den besten Empfang, welchen ich jeh erleben durfte.

Mein Gott, das eine Handy hat da Vorteile, das andere bei einer anderen Stelle. Das 100% Handy gibts eben nicht. Ist so ähnlich wie bei den Frauen ;-).

Ich bin zufrieden mit dem Gesamtpaket des Touch HD, deshalb habe ich es gekauft. Mein Kollege hat das Iphone und sagt dasselbe von seinem.

Grüße,

unnamed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!