Guten Tag zusammen,
ja, ich war auch sehr überrascht, gestern im Saturn München, lag´s ganz normal zwischen den anderen und das vermutlich schon länger, weil schon seeeehr viele Herrschaften "Probefotos" damit geschossen hatten. Allerdings ist es seltsam zu den anderen Postern hier, dass der Preis hier 649,- Euro ist. Testen konnte ich nicht so viel, weil jedesmal beim Scrollen bei "Wetter", "Aktien " usw. sofort die Meldung kam, "Verbindung kann nicht hergestellt werden" mit diesem Fenster oben und als ich draufklickte, war bei den Einstellungen WLan aus und in der "Hektik" konnte ich auf die Schnelle auch nicht herausfinden, wo ich die Aktualisierungs-Funktion abstelle.
Nur soviel: Verarbeitung ohne Diskussion, aber im Vergleich zum Omnia gefühlt viiiiiel größer, bei den Fotos das Durchscrollen hat schon etwas träge reagiert und was mich am meisten gewundert hat: Ich bin auf Einstellungen usw, aber ich habe es nicht geschafft, in´s WM Menü vorzudringen.
So alles in allem, finde ich es sehr hübsch, aber bis auf den größeren Screen kann es nicht mehr als das Omnia (im Gegenteil: Kamera, und wenn für das jetzt auch noch die Updates kommen) und der jetztige Preisunterschied von irgendwas 200 Euro ist vielleicht nicht unbedingt bei den Funktionen gerechtfertigt.
Viele Grüße
Bateman