hat jemand schon ausprobiert ob die standard divx files ohne konvertierung laufen?
wenn ja: läuft alles flüssig? werden frames übersprungen bzw sieht es aus wie eine diashow?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand schon ausprobiert ob die standard divx files ohne konvertierung laufen?
wenn ja: läuft alles flüssig? werden frames übersprungen bzw sieht es aus wie eine diashow?
ZitatOriginal geschrieben von BJMOTO
Das ist echt zu lustig. Ich gehe nach Mediamarkt und kann den HD dort ...
das is echt zu lustig ;P
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
1. iPhone 2. Touch HD 3. Touch Pro
[small]Meine subjektive Reihenfolge[/small]
Kann ich SO vollkommen bestätigen.
Trotz der sehr hohen Auflösung hat das iPhone trotzdem das knackigere Display, von der vollen Nutzbarkeit des iPhone bei sehr heller und direkter Sonneneinstrahlung will ich erst gar nicht anfangen.
Der Touch HD hat mich in vielen Dingen enttäuscht. Wirklich den Vogel abgeschossen hat HTC mit dem Touch HD in Punkto Internetsurfen mit dem Opera Browser. Beim Scrollen werden teilweise große Klötzchen angezeigt, die Grafik Performance des Touch HD scheint irgendwie nicht mit dem Scrollen mithalten zu können, eine echte Schande für so ein Gerät.
Nervig sind auch die unteren Sensortasten und die etwas inkonsequente Touch Vibration Nutzung. TouchFlo ist nicht mal ansatzweise so gut und komfortabel wie die Touchbedienung des iPhone.
Womit mich der Touch HD überzeugt, sind zwei Dinge:
1. Empfang(besser als iPhone, vor allem 3G Verbindungen)
2. die sehr übersichtliche Darstellung auf dem supergroßen Display von Kalender-/Aufgaben Einträgen(wenn man TouchFlo ausschaltet)
Ob das für so ein teures Gerät reicht, weiß ich nicht so recht.
Die 5MP Kamera ist z.B. faktisch nutzlos, mit einer Auslösezeit von fast 5(!) Sekunden inkl. Fokussierung ist das Ding unter keinen Umständen schnappschusstauglich.
Die Akkulaufzeit ist befriedigend für so ein Gerät, solange man WLan nicht aktiviert.
Persönliches Fazit: ich kann den Hype um den Touch HD als "iPhone Killer" überhaupt nicht verstehen. Selbst die 5MP Kamera ist meiner Meinung nach in der Praxis unbrauchbarer als die mickrige 2MP Kamera des iPhone 3G.
Einzig bei der Übersicht von Terminen und Aufgaben kann der Touch HD meiner Meinung nach punkten, deshalb werde ich das Gerät noch ein paar Wochen nutzen, weil es in dieser Hinsicht praktischer ist als mein übliches Nokia E90 "Businessgerät". Außerdem hoffe ich, dass endlich HardSPL verfügbar wird und man ein paar nette und leistungsfähige cooked ROMs für den Touch HD erstellen kann.
Wer allerdings das Superduper megatolle Überhandy sucht, der liegt beim Touch HD leider falsch. Das Gerät beeindruckt beim ersten Blick mit dem riesigen Display, kann diesen Vorteil zur Zeit leider nicht voll ausspielen. Mit verbesserten ROM Varianten kann sich das jedoch ändern.
Die 5MP Kamera ist eine echte Schande, sie sollte auf keinen Fall als Kaufargument gelten. In dieser Hinsicht stellt sogar das SE Xperia X1 mit seiner 3.2MP Kamera den besseren Kauf dar.
Da ich auch am HD interessiert bin - ist der Unterschied wirklich so extrem?
also ich kann jedenfalls den displayvergleich in dem link nicht bestätigen....das HD hat ein richtig knackiges display, nur das iphone ist bissl "brillianter"
ZitatOriginal geschrieben von Oster
mit einem installierten divx player geht das...hatte das samstag verusucht...
hab jetzt mal geguckt: 1,39GB 720x480 29fps 1735kbps divx5 codec war doch recht ruckelig
leider hab ich das hd schon zurück gegeben kann jetzt also nicht sagen wie es mit den neusten codes dann ist
das eine das ruckelfrei lief war jedenfalls ein xvid file
ZitatOriginal geschrieben von Oster
Hab bei meinem nen 700mb xvid mit 640 x 368 drauf und läuft aufjedenfall sehr gut find ich.....aufjedenfall keine diashow ( abgespiuelt auf dem coreplayer)
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Da ich auch am HD interessiert bin - ist der Unterschied wirklich so extrem?
also so krass isses nicht....habs mal mitn ipod touch vergliechen.....ja die farben beim ipod touch sind schon bisschen besser...allerdings find ich das videos und bilder trotzdem gut aussehen und dadurch das xvid videos ohne umwandlung laufen find ich das hd bei videos auch echt gut
ZitatOriginal geschrieben von ch-scholz84
Der Hammer ist ja, das bei MM das HD mit O2 Vertrag ab 199 kostet.
Habe Inklusive 500 bei O2 abgeschlossen also eindeutig ein preishoher Vertrag.
O2 möchte mir für das noch nicht gelieferte HD 249,95 berappen.
Für 199 wars glaub ich nicht der O2-Vertrag, sondern ein Preishoher debitel. Ich kann dich also beruhigen. Glaube sogar mit O2 wars ab 279.
Tobi
Edit: @ DJ Wisdom: Ich weiß nicht mit was für einem Gerät das Vergleichsbild das du verlinkt hast gemacht wurde, aber Ich kann dir versichern, dass der Unterschied nicht so groß ist. In Köln im Saturn liegt der HD zufällig neben dem IPhone-ständer und ich habe beide nebeneinander gehalten. Wenn überhaupt war ein kleiner Unterschied nur zu erkennen wenn beide direkt nebeneinander liegen. Der Grauschleier auf dem Bild ist Blödsinn.
Tobi
Also ich hab den HD jetzt schon seit etwa 2 Wochen. Bin aber noch nicht wirklich dazugekommen, extrem viel damit anzufangen. Einfach die täglichen Arbeiten halt
Bin soweit mit dem Gerät zufrieden. Als "normaler" Handybenutzer ist jetzt halt schon ein umgewöhnen Da ich nie ein Iphone hatte, kann ich für mich keinen direkten Vergleich ziehen. Der Touchflow läuft aber ziemlich flott, find ich. Einige haben erwähnt, dass man "fest" drücken muss, damit der Screen reagiert. Das kann ich bestätigen. Hatte da am Anfang Mühe, da ich mehr leicht über den Screen mit dem Finger strich und davon ausging, dass er reagiert. Aber habe mich jetzt grad gewohnt, dass man da eher drücken muss. Hab eher "dünnere" Finger, kann also gut alles mit den Fingern steuern (zur Not mit 'em Ecken vom Fingernagel)
Was mir einfach neg. aufgefallen ist: Wenn ich ein SMS schreibe (und hab jetzt schon bald wieder die Geschwindigkeit drauf wie beim Tastaturhandy), dann bleibt der HD meistens so nach 50 Zeichen hängen. Es geht dann ca. 3 sek, bis das letzt gedrückte Zeichen geschrieben wird und dann kann's wieder weitergehen...
Sehr sehr Schade, was o2 da abzieht mit dem Touch HD...
Ich war am Dienstag in Neu-Ulm im MediaMarkt und habe meinen Augen kaum getraut. Da lag das Touch HD neben den ganzen anderen HTC Phones. Der Preis: 599 €. (wie auch das Omnia das daneben lag)
Bin normalerweise absolut kein MediaMarkt Fan, aber in diesem Falle, Daumen Hoch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!