HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Ich denk ich ruf mal Morgen bei o2 an und frage ob sie mir das Gerät jetzt zuschicken, da es ja scho in den Läden steht. Bzw warum das dann nicht geht.

Der Exklusivpartner verliert seine "Exklusivität"

• Komisch find ich auch, dass debitel jetzt auf einmal den HD mit Verträgen in allen Netzen verkaufen darf (zumindest bei MM und Saturn). Da bescheißt sich O2 wieder im schlaf selber. Ich finds aber gut. Find dieses Monopolgehabe zum k....

MFG Tobi

• Bin auch gespannt, wann O2 das Handy endlich listet. Finds langsam auch etwas blöd.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von BJMOTO
    Komisch find ich auch, dass debitel jetzt auf einmal den HD mit Verträgen in allen Netzen verkaufen darf (zumindest bei MM und Saturn). Da bescheißt sich O2 wieder im schlaf selber. Ich finds aber gut. Find dieses Monopolgehabe zum k....

MFG Tobi

Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass O2 das so lange zurückhalten darf. Immerhin will HTC das Teil verkaufen. Im Techniksektor ist ein Monat Verzögerung ne ganze Menge (in einem Monat kann man viele Geräte absetzen). Wenn die anderen Betreiber das nicht verkaufen dürfen gehen HTC schon ne ganze Menge Leute durch die Lappen.
    Immerhin könnte es ja sein, dass andere Firmen in einer Woche bereits ein noch besseres Phone rausbringen oder zumindest ankündigen... Das ist bestimmt nicht in HTCs Sinne.

Exklusivität finde ich auch zum ko..brechen... -auch wenn ich selber bei O2 bin und somit 4 Wochen eher dran bin als andere.

• Für alle "Berliner": Der HD ist z. B. im Saturn Alexanderplatz in ausreichender Stückzahl zum "Mondpreis" von 679 € erhältlich. Ein Testgerät gibt es bei den netten Kollegen vom dortigen O2-Point auf Nachfrage ;)

Btw: Der HD ist KEIN "echtes" Exklusivgerät, da er zeitgleich neben O2 auch bei freien Händlern verfügbar ist. Einzig die großen Netzprovider dürfen (können) ihn aktuell noch nicht anbieten. Darüber ist (zumindest t-mobile) auch gar nicht "böse", denn auch Geräte von HTC haben üblicherweise anfangs doch einige "Kinderkrankheiten" ;)

• Zitat

Original geschrieben von ch-scholz84
    nein, ist es nicht

Das ist echt zu lustig. Ich gehe nach Mediamarkt und kann den HD dort mit einem O2 -Vertrag kaufen. Dann gehe ich weiter in einen O2-Shop wo man mir sagt, dass das Gerät in den nächsten Tagen oder Wochen :confused: in die Läden kommt, eine Preisliste gäbe es noch nicht.

Online tut sich ja scheinbar auch nichts. Ich verstehe es nicht...

Tobi

• gelistet ist es nicht, werde mal Morgen posten was die Hotline zu allem sagt.

Aber ich denke dragon-tmd wird schon rechthaben, schliesslich gibt es das Touch hd ja auch in vielen online-shops, und mit denen verhält es sich nicht anders als mit Saturn. Debitel hat die Geräte bei HTC erstanden und nicht T-mobile, eplus oder Vodafone...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Btw: Der HD ist KEIN "echtes" Exklusivgerät, da er zeitgleich neben O2 auch bei freien Händlern verfügbar ist. Einzig die großen Netzprovider dürfen (können) ihn aktuell noch nicht anbieten. Darüber ist (zumindest t-mobile) auch gar nicht "böse", denn auch Geräte von HTC haben üblicherweise anfangs doch einige "Kinderkrankheiten" ;)

• Zitat

Original geschrieben von BJMOTO
    Hallo
    War grad mit nem Freund bei Saturn in Köln (Innenstadt) und uns sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Der HD lag im Regal, zu haben für 699 ohne und ab 279 mit Vertrag. Über Debitel in ALLEN Netzen. Danach waren wir bei Mediamarkt und auch da war er verfügbar ,über debitel und mit originalem O2vertarg und kostet 699 ohne und ab 199 mit.

EDIT: War bei O2 und dort wusste man nichts davon uns sagte mir Verkaufsstart sei in den nächsten Tagen oder Wochen.

MFG Tobi

Der Hammer ist ja, das bei MM das HD mit O2 Vertrag ab 199 kostet.

Habe Inklusive 500 bei O2 abgeschlossen also eindeutig ein preishoher Vertrag.
    O2 möchte mir für das noch nicht gelieferte HD 249,95 berappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!