ZitatOriginal geschrieben von timurleng50
ein paar Fragen:
1. gibts eine grosse HTC (Touch HD) Community im Internet?
http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=211
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von timurleng50
ein paar Fragen:
1. gibts eine grosse HTC (Touch HD) Community im Internet?
http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=211
pdamax hat nun wieder welche! also touch hd
hm kann mir wer denn link für quertastatur geben, wo ich die datei zum runterladen gibt.... finde es irgendwie nicht...
Den Link nicht, aber du meinst sicher ¨gsen¨. Wenn du das bei den developers in die Suche eingibst wirst du es schnell finden
Tobi
So grad bei Amazon bestelllt - auf LAger und für 634 - kostenoser Premium Versand. Wird morgen geliefert. Bin mal gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von phatair
Meine Frage wäre noch in Bezug auf HTC - wie gut ist der support der Firma. Vorallem in Sachen Firmware updates usw.
Ist doch recht wichtig zu wissen ob es da in Zukunft noch Verbesserungen geben wird und ob grobe Fehler ausgebessert werden oder ob es der Firma relativ egal ist. Was habt ihr in der Vergangenheit für Erfahrungen gemacht
für HTC gibt es eine sehr lebhafte Entwicklerszene, die für alle bisher auf den Markt gekommenen HTC-Modelle die Firmware regelmäßig erweitert hat - meist besser als vom Hersteller selbst. Es gibt ja jetzt schon fast tagesaktuelle Versionen zum Download.
Grobe Fehler bzw. Fehler überhaupt sind mir übrigens in 4 Tagen intensiver Nutzung nicht aufgefallen: Telefonie, SMS, E-Mail, Internet mit Opera, Navi mit TomTom 7, Word editieren mit TextMaker, Sync mit PC ... alles 1a, keine Abstürze, keine Reboots.
Das hört sich doch sehr gut an
Geht eigentlich auch das syncen mit meinem Mac oder eher nicht?
ich hab auch nen mac und synce mit "missing sync fpr windows mobile"
geht eigentlich ganz gut muss ich sagen
standart gemäß ist kein mac programm dabei, missing sync is shareware
meine freundin nutzt das programm auch und geht super ! keine probleme damit !
Danke für den Hinweis.
Noch eine Frage, dreht sich der Screen autom. in Landscape wenn man das HD zur Seite dreht
oder wie ist das?
Geht das HD auch autom. ins Web (wie iPhone) beim einschalten oder kann das so eingestellt werden das erst nach einem Zugangspunkt gefragt wird.
Hatte zuletzt das N95 8 GB (Symbian), da wurde ich erst gefragt mit welchem Zugangspunkt ich ins Internet gehen möchte.
Noch eine wichtige Frage, habe mir gerade nochmal ein YOUTUBE Video angesehen.
Dauert das immer solange bis das HD gestartet wird? Ich meine das laden von WinMobile.
Das dauert ja ein halbe Ewigkeit bis es startklar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!