HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Verfügbarkeit bei O2? Kommt er wirklich erst zum 1. Dezember oder doch wie angekündigt in den nächsten Tagen?

• Hab gerade miit =2 gesprochen und die haben mir gesagt dass das Tocuh HD nächste Woche bei denen eintrifft und es ab KW49 dann ausgeliefert wird! :D

• ich hatte bis jetzt nur das x1 in der hand und die tastatur find ich grottig, zu schwer drückende tasten und für mich zu klein. glatt sind sie auch noch. als screen tastatur kenn ich nur die vom iphone wo ich besser find als die echte vom x1 und die vom touch hd wird ja auch nicht anders sein.

das display is vom x1 auch relativ schmal aber dafür is das handy kein so nen brocken obwohl es ne echte tastatur hat.

also ich will schon das touch hd. das einzige was mich zum x1 ziehen würde wär das es besser aussieht vom material her und ne bessere cam hat denk ich mal. aber beides lässt sich verschmerzen vorallem da ich die cam eh nie brauch .

• Mich würde die Displayhelligkeit und Reaktion sowie die Geschwindigkeit des Systems
    beim tippen, scrollen usw. interessieren.

Auf den Vergleichsbildern iPhone und HD Touch wirkt das Display des HD immer deutlich schwächer in den Kontrasten und der Helligkeit.

Kann jemand dazu berichten! Bitte! Danke! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Capone1423 ...Hat jemand von euch vielleicht beide geräte und kann ein Fazit ziehen.
    Im netz hab ich leider nicht all zu viel gefunden außer eine Gegenüberstellung von Areamobil, aber denen kann man nicht wirklich glauben schenken....

...Gruss

Hast du mein posting nicht gelesen? Ich habe beide Geräte und tendiere zum HD.

• HTC Touch HD Vodafone

Hi Leute, wann wird das HTC Toch HD bei Vodafone angeboten ?
    Bei Navigon habe ich nachgefragt dort habe ich die Antwort erhalten:
    Der HTC Touch HD ist leider noch nicht mit unserer MobileNavigator 7 Software kompatibel. Wir testen gerade derzeit neue Geräte. Auf unsere Homepage http://www.navigon.com unter dem Punkt FAQ ´s finden Sie die kompatibilitätsliste für die MobileNavigator 7 Software. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

• Und nun kostet es 700 Euro. Wer ist so bescheuert und kauft ein Mobile ueber Listenpreis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!