Wäre schön, wenn die Diskussion über das iphone in einem Touch HD Thread endlich aufhören. Ich will Berichte und News zum Touch HD und nicht ständig lesen, wie toll das iphone ist. Ihr habt einen eigenen Thread. Es nervt. :mad:
HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
eben!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Carox
wie gut sidn die folien :http://www.schutzfolien24.de/D…Touch-HD/HTC-Touch-HD.htmdie oberen 2 vikuiti
und kann schon einer sagen ob das htc schon ne wirkliche schwachstelle wie akku, touch, software oder gps ... hat ? bis jetzt scheint es ja keine zu haben
So, ich hab' nun die Dinger - Passform ist im Vergleich zu der Original-Folie mies :mad:
Durchsichtig ist sie immerhin...
-
-
dieses raster ist völlig normal, je nach lichteinfall sieht man es halt...wenn du frontal drauf siehst im normal beleuchteten Raum solltest du es aber nicht sehen.
grüße
-
bei gps-haus.de gibts momentan noch 5 stück ab lager, allerdings für 649€.
hab gestern mittag da eins für 619€ bestellt, als es hieß, dass sie erst ab freitag wieder welche haben und kurz darauf waren etwa 10 geräte auf lager, jedoch für die genannten 649€. meins wird heute verschickt.
wer noch eins haben möchte, sollte sich beeilen:
-
Kann jemand einen Vergleich zwischen Touch HD und Touch Pro ziehen? Welches ist im Endeffekt das bessere Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Kann jemand einen Vergleich zwischen Touch HD und Touch Pro ziehen? Welches ist im Endeffekt das bessere Gerät?Deine Frage lässt sich imho so einfach nicht beantworten. Brauchst du eine echte Tastatur oder lieber ein grösseres Display und eine virtuelle Tastatur?
Technisch - vom Funktionsumfang betrachtet- nutzen beide Windows Mobile 6.1. Das HD bietet z. B aber einen 3.5 mm Anschluss für Kopfhörer, finde ich persönlich besser. Es hat ein sehr großes Display und eine akzeptable, virtuelle Tastatur, alles Punkte, die für mich wichtiger sind.
Ich persönlich tendiere zum HD (habe als Vergleich ein X1).
-
Ich stehe momentan echt vor einer schwierigen Entscheidung.
Entwerder werde ich mir den HD bestellen, wo ich momentan eher hin tendiere oder das X1.Vorteile HD:
- größeres Display, läuft flüssiger,
Nachteil:
- Plastik, soll aber wertig verarbeitet sein
- Kamera und Videofunktion fürn Ar***Hat jemand von euch vielleicht beide geräte und kann ein Fazit ziehen.
Im netz hab ich leider nicht all zu viel gefunden außer eine Gegenüberstellung von Areamobil, aber denen kann man nicht wirklich glauben schenken....Noch ne andere Frage: ist es Möglich seine Musik-Libery mittels Itunes zu verwalten, oder geht das nur mit den WMP ?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Deine Frage lässt sich imho so einfach nicht beantworten. Brauchst du eine echte Tastatur oder lieber ein grösseres Display und eine virtuelle Tastatur?Das ist die Frage. Eigentlich brauche ich beides - großes Display und echte Tastatur. Grundsätzlich haben mich Touchscreens bei Texteingaben leider nicht überzeugt, daher auch meine Wahl mit dem Touch Pro und der QWERTZ-Tastatur. Das große Display macht mich aber schon ein wenig schwach.
Aber ich werde vermutlich beim Pro bleiben. Echte Tasten waren für mich bei allen Geräten der letzten Zeit das Feature schlechthin, ohne kann ich wohl nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!