HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Leute, bitte streitet euch nicht mehr wegen dem IPhone.. Bitte, das stört mich schon mächtig im xda Forum, ich möchte nicht dass diese Diskussion hier auch ins unendliche getrieben wird.. Für mich sind diese beiden einfach für verschiedene Zielgruppen gemacht und damit basta. Ich möchte wirklich sagen: BEIDE Handys sind sehr gute Handys, die Oberklasse halt! So, das wars (sorry, will auch nich streitsüchtig klingen, aber ich finde da muss ein Schlußpunkt sein).
    Was mich auch vieeel mehr interessiert ist die Frage zum Release und ich möchte hier eine kleine, aber für mich feine Info reinschreiben, die ich bis jetzt hier nicht sah. War heute mal wieder in meinem (naja, "meinen" triffts besser;)) o2-Shop und hab im neuen offiziellen Katalog (6.11-19.11) auf der vorletzten Seite das heißgeliebte Stück gesehen!! Eine full-page Werbung, toll aufgemacht IMHO. Mich freut das sehr, da ich zum einen denke dass es dann wirklich nicht mehr lange dauert und hoffentlich o2 ne schöne Werbekampagne startet, wie es sich für so ein Handy gehört. Was meint ihr? Wisst ihr was neues? Lg, cad^^

• htc

Tag zusammen,
    Ich habe gestern bei O2 meinen Vertrag verlängert und das Touch HD vorbestellt.
    Das Touch HD ist für den 1. Dezember bei O2 gelistet,so der nette Herr von O2. Dabei werden einige wenige wohl schon einige Tage davor geliefert....so auch zu mir nach Hause hoffe ich ;)
    Mit "Inklusive 500" Vertrag kostet das Wunderding dann 249,95.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      Maskottchen

Ich denke, ich kann das besser beurteilen als Du. Ich bezweifle, daß Du jemals ein iPhone hattest, sonst würdest Du nicht derartigen Nonsense verzapfen. Tatsache ist: das Touch HD ist deutlich langsamer und die Bedienung ist ebenfalls lange nicht so gut. Für mich war das Touch HD eine ziemliche Enttäuschung. Aber mir ist schon klar, daß Du Deinen Kauf jetzt natürlich vor Dir rechtfertigen mußt. ;)

ich hatte längere zeit ein iphone als du und ich finde dass das iphone 2g ein spitzen gerät war nur dass dem gerät viel zu viele sachen gefehlt haben. ich habe so auf ein neues besseres iphone gehofft und mit dem 3g gerät wurde ich ziemlich heftig enttäuscht. die 2 tolles features, gps und umts, sind sowas von fürn arsch. gps bringt einen nichts wenn man es nicht nutzen kann und umts brauche ich nicht, dazu ist die 2er firmware sowas von langsam. wenn man alleine sein sms postfach öffnen will dauert es 1-3 sekunden bis endlich mal was da ist, das HD ist bestimmt keines der schnellsten geräte, aber das iphone/iphone 3g ist gewiss nicht schneller. das touchscreen ist etwas besser beim iphone, wenn man beim hd etwas fester drückt hat man jedoch fast das gleiche.
    das iphone ist halt für leute die keine komplizierten menüs und eine sehr einfache bedienung haben wollen das richtige, aber das wars auch schon.

nur finde ich es wirklich lächerlich, dass du, als iphone 3g besitzer, ders wrsl noch mit t-mobile vertrag hat, mir unterstellen willst, ich würde das HD schön reden und hätte noch nie ein iphone gehabt. vorallem da DU derjenige bist der mal kurz ein HD in der hand hatte in irgendeinen shop und sich dann einbildet korrekte bewertungen abzugeben. da schauts mir eher danach aus, dass du deinen iphone kauf vor dir selbst rechtfertigen willst.
    ich habe immer noch die wahl zwischen einen iphone 3g und dem HD, beide sind recht neu und ein gerät wird wohl demnächst in der bucht landen. soviel zu diesem thema.

• Mal zurück zum Thema:

Mein HD ist heute gekommen, so weit so gut.

Bei farbigen Bildern z.B. sehe ich bei genauerem Hinsehen in einer Art Punktnetz im Abstand von etwa 0,8cm Pixel aufleuchten, quasi ein Netz aus Quadern. Ist nur leicht, aber mir ist es gerade aufgefallen.

PIXELFEHLER???

• Kann es sein, dass die zum Touchscreen gehören? Ich meine mich erinnern zu können, dass bei meinem Sony E. M600i damals auch das Gitter deutlich zu sehen war. Bei meinem derzeitigen iPaq614 konnte ich es aber eben nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von GoldmannSucks
    themenrelevanz? :confused:

keine, daher geh ich darauf auch gar nicht mehr ein.

Tatsache ist (und da kann jetzt einer sagen, was er will), daß ich den Touch HD von den Spezifikationen als sehr heiße Alternative zum iPhone sah, vor allem, weil mir beim iPhone die Videofunktion abgeht (ich weiß, über cydia geht's, aber die Quali ist dort auch nicht der Bringer). Tatsächlich hat das HD aber beim praktischen Testen keinen "must have"-Reflex ausgelöst und es zeigten sich eben Kritikpunkte, die für mich(!) die Vorteile des z.B. hochauflösenden Displays wieder aufwiegten. Aber bitte, es kann ja jeder seine eigene Meinung dazu haben und die Ansprüche sind ja ebenso unterschiedlich. Allerdings finde ich, daß es auch wichtig ist, Enttäuschungen kundzutun, da potentielle Käufer sonst von Lobeshymnen überschwemmt einen verzerrten Eindruck der Realität bekommen. Präziser: das Touch HD mag für ein Windows Mobile Geräte wirklich noch eines der Besten sein, aber mich(!) macht die Geschwindigkeit wahnsinnig. Vielleicht ist mein iPhone aber auch nur deshalb so schnell, weil ich kaum Apps drauf habe. Kann sein. Wie auch immer, darüber streiten ist lächerlich.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie auch immer, darüber streiten ist lächerlich.

das is doch ein wort.

zu der empfindlichkeit des ts:

ich hab glaub ich im touch pro thread oder in nem ähnlichem windows mobile thread was darüber gelesen, finde aber den beitrag nich mehr.
    es ging darum diese empfindlichkeit mit eingriff in eine registry oder ähnliches verändern zu können. könnt ihr mir dazu mehr sagen?

I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!