HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Re: Scrollen im Kalender

Das ist logisch. Wie bewegst du denn deinen Finger (Hand) wenn du eine Seite vor bzw. zurück in einem Buch blätterst?

• Zitat

Original geschrieben von mb001

Also, bleibt nur AT, CH, NL, Lichtenstein. Dort gibt es ua. auch die dt. Geraete, oder engl. Version kaufen und ROM aendern (Garantie weg)

Wenn man ein Original HTC Touch HD Rom nimmt (in einer anderen Sprache) ist dann wirklich die Garantie weg? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da das Rom von HTC ist und nicht irgend ein zusammen gemixter Schrott.

Gibt es schon irgendwo die original HTC Touch HD Rom in Deutsch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkManXNY
    is ja auch noch nicht verfügbar auf der Page.....leider :(

Doch, es war verfuegbar. Halt alle verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wenn man ein Original HTC Touch HD Rom nimmt (in einer anderen Sprache) ist dann wirklich die Garantie weg? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da das Rom von HTC ist und nicht irgend ein zusammen gemixter Schrott.

Gibt es schon irgendwo die original HTC Touch HD Rom in Deutsch?

Hi,
    also eigendlich hast du recht. Da sollte die Garantie nicht flöten gehen, weils original ist und eigendlich nichts anderes als zum Beispiel das WM 6.1-Update für den Tytn 2 (oder?). Andererseits ist das natürlich ein ¨Update¨, das so von HTC nicht vorgesehen ist.
    Ich werde auf die deutsche Version warten.

PS: Gegen den meisten ¨zusammengemixten Schrott¨(wie du sagst) den man im Web für HTC Geräte findet, können die originalen Roms sowohl in Sachen Funktionsumfang, als auch Performance nicht anstinken. ;)

MFG Tobi

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    HTC ist und nicht irgend ein zusammen gemixter Schrott.

Dann hast Du noch nie ein HTC mit einem guten (selbst gemachten) ROM gesehen, geschweige denn selber besessen. Denn dagegen ist das original ROM ein Schrott.

• ich habe seit beginn diesen "zusammengemixten schrott" auf meinem Kaiser :)

da können ori Roms einfach nicht mithalten.

Mike88:

versuch doch mal, ein englisches rom auf dein deutsches gerät zu ziehen.
    wenn du damit fertig bist, dann mecker nicht hier rum dass dein gerät nicht mehr startet :D

• mal so aus reinem Interesse: Werden denn die Touch HD Besitzer auch auf ein homecooked rom (nennt man das so?) umsteigen oder es bei dem originalen Rom belassen? .. kann mir jemand (gerne auch per PN) mal ein paar links zukommen lassen wo ich mich über das Thema einlesen kann? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!