ZitatOriginal geschrieben von Carox
wie gut sidn die folien :http://www.schutzfolien24.de/D…Touch-HD/HTC-Touch-HD.htm
die oberen 2 vikuiti
Ich hab' mir die Dinger am Samstag bestellt, wahrscheinlich kann ich bis Mittwoch mehr dazu sagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carox
wie gut sidn die folien :http://www.schutzfolien24.de/D…Touch-HD/HTC-Touch-HD.htm
die oberen 2 vikuiti
Ich hab' mir die Dinger am Samstag bestellt, wahrscheinlich kann ich bis Mittwoch mehr dazu sagen...
Warum ist hier eigentlich ein solcher "Hype" um Schutzfolien für das HD entbrannt?
HTC liefert eine Top Schutzfolie mit, die sehr dünn ist und sehr leicht aufzubringen ist und dabei das Display genau so wieder gibt wie es ohne wäre... Wollte ich nur mal so am Rand bemerken... Diese Folie klebt auch und braucht nicht mit Spüli nach bearbeitet zu werden. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Warum ist hier eigentlich ein solcher "Hype" um Schutzfolien für das HD entbrannt?
HTC liefert eine Top Schutzfolie mit, die sehr dünn ist und sehr leicht aufzubringen ist und dabei das Display genau so wieder gibt wie es ohne wäre... Wollte ich nur mal so am Rand bemerken... Diese Folie klebt auch und braucht nicht mit Spüli nach bearbeitet zu werden. :eek:
Ich habe die auch drauf gemacht und bisher habe ich auch nichts zu bemängeln.
Es ist einfach so, dass ich bisher mit den mitgelieferten Folien nicht so gute Erfahrungen gemacht habe und danach immer eine Brando verwendet habe mit denen ich ausnahmslos immer zufrieden war.
Solange die mitgelieferte hält und funktioniert werde ich sie drauflassen.
Trotzdem werde ich in den nächsten Tagen eine Brando bestellen, damit ich eine in Reserve habe. Ohne Folie möchte ich mein Touch HD keinen Tag gebrauchen, da ein kratzer schneller drin ist als man glaubt.
Cheers Bigdean
Weil ich, wie schon beschrieben, meine versehentlich zerstört habe
Hat inzwischen jemand eine Lösung für einen Datenzähler gefunden?
Mal eine Frage, hat das Touch HD keine Glasscheibe?
Woraus besteht der Screen?
Wie schätzt ihr die Vermarktung des neuen Touch HD ein?
Ob es vor Weihnachten auch bei E-Plus offiziell zu haben sein wird?
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Ich wollte hier nicht die leidige "mein Ding ist besser als deins" Diskussion lostreten sondern einfach eine sachliche Feststellung machen.
Es ging vor allem um die Touchbedienung, sonst nichts.
Als Nutzer versch. Geräte gleichzeitig, darunter auch iPhone 3G und Touch HD sowie diverse Symbian Geräte, habe ich vermutlich einen etwas besseren Überblick über Vor- und Nachteile der jeweiligen Hard- und Software.
Ich denke, dass hier durchaus ein Forum ist, wo sich technikbegeisterte Menschen mit den Geräten beschäftigen und nicht irgendwelche unbedarften Anwender irgendein Handy suchen.
Eine "sachliche Feststellung" trifft halt höchstens Dein Nutzerprofil.
Wer sich für ein iPhone interessiert wird sich bestimmt eins holen und nicht auf ein Gerät eines anderen Herstellers warten.
Mir z.B. ist die Bedienung von WM wesentlich lieber als vom iPhone.
Wähle ich einen Namen (lang) an, so bekomme ich 17 Optionen, was ich mit diesem Kontakt tun will.
Das nur, weil es so gedacht ist, um mit einem Stylus bedient zu werden.
Deswegen kann ich aber nicht ins iPhone Forum gehen und sagen, dass die Bedienung vom iPhone schlecht ist, weil der Finger weniger Optionen hat.
Es wird sicherlich Touch HD Anwender geben, die gerne eine Bedienung noch mehr in Richtung iPhone hätten, aber trotzdem ein WM-Gerät gewählt haben, weil ihnen andere Dinge halt doch wichtiger waren.
Gruß
Udo
ZitatOriginal geschrieben von madx
Ist das nicht ein alter Test basierend auf dem Vorserienmodell?
Kann ein Besitzer eigentlich was zu den Xonio-Mängelpunkten sagen?
Ist das Navigieren wirklich so träge (hab ein N73 und mir geht das so auf den Keks)?
Wie ist das GPS-Modul mit Google und richtiger Navi-Soft?
Ist die Akkulaufzeit tatsächlich so schlecht?
also ich hab das hd seit freitag, hab gleichmal tomtom 7 draufinstalliert und bin wirklich erstaunt und begeistert.
sobald ich draussen bin habe ich gps empfang, ohne irgendeine wartezeit (hab teilweise im haus schon ein gps signal, zwar nicht stark, aber immerhin).
und das navigieren geht wirklich sehr gut, hab ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
ich bin zwar von tomtom in einigen sachen nicht wirklich überzeugt, aber da kann ja das handy nichts dafür.
wenn man einen anderen weg fährt rechnet das gerät sehr schnell die route um und auch die lautstärke ist akzeptabel, bei lauter musik hat man aber keine chance was zu hören.
ich habe das navi als ich nach zürich gefahrn bin für ca. 550km strecke verwendet und zuvor in der stadt paarmal getestet.
also wirklich 10/10 punkte von mir, für die navi funktion.
ach ja und a-gps habe ich nicht aktiviert, d.h. das gps arbeitet ohne internetunterstützung.
ich hatte vor dem gerät über n halbes jahr ein iphone und finde die bedienung des iphones in sachen touchscreen, nicht wirklich viel besser, so wie manch andere hier.
durch windows mobile war ich nachm auspacken nicht so wirklich überzeugt von dem gerät aber das hat sich inzwischen total geändert.
bin sehr froh dass ich nicht beim omnia zugeschlagen habe, muss ich sagen
ZitatOriginal geschrieben von madx
Ruf doch nochmal bei einer anderen Mitarbeiterin an. Kann ich mir nicht vorstellen, gab doch auch eine off. Pressemitteilung für Mitt November. 1. Dez ist doch quatsch, 4 Wochen später ist Silvester/Neujahr und da soll ein Top-Handy rauskommen?
Wenn HTC so ddof war und hat kein Fixdatum mit in den Vertrag geschrieben, dann schauen die Mitbewerber von O2 im Weihnachtsgeschaeft in die Roehre, denn die muessen dann auf den offiziellen Start bei O2 warten + 4 Wochen.
Also, bleibt nur AT, CH, NL, Lichtenstein. Dort gibt es ua. auch die dt. Geraete, oder engl. Version kaufen und ROM aendern (Garantie weg)
ZitatOriginal geschrieben von Carstello
Wie schätzt ihr die Vermarktung des neuen Touch HD ein?
Ob es vor Weihnachten auch bei E-Plus offiziell zu haben sein wird?
Hi, wenn O2 es nicht in den nächsten 14 Tagen auf den Markt bringt dann kannst du dir aufgrund des 4 Wöchigen Exklusivrechts die Frage selber beantworten )
Abgesehen davon -wer weiß ob Eplus das Ding überhaupt mit aufnehmen wird. Bei dem schlecht ausgebauten Datennetz was die haben... (na ok das Telefonnetz ist auch mies
Ich bin von EPlus überhaupt nicht mehr überzeugt -und das obwohl ich in der Hauptstadt lebe und man da eigentlich guten Empfang erwarten könnte.
hola!
ob das Display aus Glas ist wüsste ich auch gerne.
Oder ist es ein gutes weiches Display?
james
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!