HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Warte lieber bis ne Brando Folie rauskommt, da brauchst Du nicht mit Wasser etc. hantieren, die haftet ohne Klebstoff mittels Adhäsion.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Brando hat für den Touch HD bereits eine Folie im Angebot.
    Ich werde diese in den nächsten Tagen bestellen.

Cheers Bigdean

• Vikuti-Folie für das Touch HD war gestern bereits in meinem Briefkasten. Hatte die schon bei meinem Diamond und Iphone 3G. Perfekt! Keine Blasen, 1a geschnitten, keine Bildbeeinträchtigungen.

Fehlt nur noch mein Touch HD ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ohne jetzt auf deinen ganzen Post einzugehen wollte ich dir nur sagen dass man mit dem Touch HD ebenfalls Stufenlos hineinzoomen kann. Wenn man im Opera auf die Lupe klickt bekommt man einen Balken bei dem dies ebenfalls möglich ist.

Das Problem dabei ist, dass das ZWEI Schritte erfordert und nicht gestengesteuert ist. Sorry, dass ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Flashbeagle
    Wer ein iPhone will, soll sich ein iPhone kaufen.
    Genauso kann ein iPhone auch nicht in Bereiche eindringen, die ein WM-Gerät beherrscht.

Auf den bisher erschienenen Vergleichsvideos konnte ich zwar nicht erkennen, wo man mit dem Touch HD benachteiligt sein sollte, aber wenn sich ein iPhone für mich eignen würde, würde ich mir das holen und nicht ein anderes Gerät.

Gruß
    Udo

Ich wollte hier nicht die leidige "mein Ding ist besser als deins" Diskussion lostreten sondern einfach eine sachliche Feststellung machen.
    Es ging vor allem um die Touchbedienung, sonst nichts.

Als Nutzer versch. Geräte gleichzeitig, darunter auch iPhone 3G und Touch HD sowie diverse Symbian Geräte, habe ich vermutlich einen etwas besseren Überblick über Vor- und Nachteile der jeweiligen Hard- und Software.
    Ich würde mir auch kein Windows Mobile Gerät kaufen, wenn es nicht die XDA-Developers und homecooked WM Varianten gäbe, dann würde ich dann doch eher auf WM 6.5 bzw. 7 warten. Mir ist aber auch klar, dass viele Nutzer WM aus beruflichen Gründen nutzen(müssen). Ich bin übrigens MS Fan und kein Apple Fanboy aber WM wird die Reife, die sich jeder wünscht erst dann erreichen, wenn eine native Touchbedienung implementiert ist. Bis dahin ist alles nur ein fauler Kompromiß und ich bewundere die HTC Programmierer, die mit TouchFlo, vor allem beim Touch HD, eine wirklich beeindruckende Leistung abgeliefert haben obwohl WM 6.1 keine native Touchbedienung kennt.

• Noch eine kleine Anmerkung von mir.
    Mit einem Doppel-Tab auf der Webseite, also zweimal kurz hintereinander auf den Screen tippen und man zoomt rein oder raus. Ist auch nicht so schlecht.
    Mit der Lupe und hinein- und hinauszoomen ist dann stufenlos mit grösserem Zoombereich. Beim Doppel-Tipp gibt es einmal rein und dann wieder raus.

Auch bei den Fotos kann man rein- und rauszommen indem man mit dem Finger eine Kreisbewegung macht. Im Uhrzeigersinn reinzoomen und gegen den Uhrzeigersinn rauszoomen. Dort wo man im Bild diese Bewegung macht dort zoomt er dann hin.

Cheers Bigdean

• Zitat

Original geschrieben von bigdean
    Brando hat für den Touch HD bereits eine Folie im Angebot.
    Ich werde diese in den nächsten Tagen bestellen.

Cheers Bigdean

Hi, will keine große Foliendiskussion auslösen (gibts sicher schon tausende), aber könnte mir jemand trotzdem kurz sagen was vielleicht besser ist, eine Brando oder eine Exim Folie? Ich hatte nämlich mal einen Test gesehen wo Exim Testsieger war, deswegen warte ich eigentlich auf Exim. Aber wenn hier die Mehrheit auf Brando schwört, dann vertrau ich viel, viel mehr euch, ihr habt die ja im täglichen Einsatz erprobt. Ich möchte sagen dass ich mir noch nie ne Folie gekauft habe (hatte noch nie n Touchscreen und son teures Handy), aber jetz will ich natürlich eine, und zwar eine richtig, richtig gute. Bin bereit dafür etwas mehr auszugeben. Also, welche könnt ihr mir empfehlen? Wenn Brando das Beste ist, dann hol ich mir die sicher. Vielen Dank schon mal^^ lg, cad

• Zitat

Original geschrieben von 997TT

ABER: wer jetzt glaubt, dass die HTC Touch HD Touchbedienung genau so gut ist wie beim iPhone, der liegt leider komplett daneben. Der Unterschied ist immer noch groß, auch wenn er noch nie so gering war wie jetzt.
    Kurzum: das iPhone macht dem HTC Touch HD in Punkto Touchbedienung immer noch gewaltig was vor aber HTC kommt dem iPhone "Feeling" langsam näher.

In Sachen "Touch" muss man bei WM bis zur Version 7 warten, dann koennen auch endlich andere Displays benutzt werden (kapazitativen Display), die bis jetzt von WM nicht unterstuetzt werden. Das wird aber wohl nicht vor 2010 so ein und was Apple bis da hin auf den Markt geworfen hat bleibt abzuwarten. Immerhin sind ja nun schon Handys mit 1024er Aufloesung angekuendigt mit 3.8er Display.

• Zitat

Original geschrieben von Flashbeagle
    Wer ein iPhone will, soll sich ein iPhone kaufen.

Ich tippe drauf, Du hast garkein Touch HD und wenn hier jemand versucht einen Vergleich auch mal sachlich zu posten kommt dann einer wie Du, der so ein bescheidenes Posting los laest.

• Zitat

Original geschrieben von cadenza
    Hi, will keine große Foliendiskussion auslösen (gibts sicher schon tausende), aber könnte mir jemand trotzdem kurz sagen was vielleicht besser ist, eine Brando oder eine Exim Folie? Ich hatte nämlich mal einen Test gesehen wo Exim Testsieger war, deswegen warte ich eigentlich auf Exim. Aber wenn hier die Mehrheit auf Brando schwört, dann vertrau ich viel, viel mehr euch, ihr habt die ja im täglichen Einsatz erprobt. Ich möchte sagen dass ich mir noch nie ne Folie gekauft habe (hatte noch nie n Touchscreen und son teures Handy), aber jetz will ich natürlich eine, und zwar eine richtig, richtig gute. Bin bereit dafür etwas mehr auszugeben. Also, welche könnt ihr mir empfehlen? Wenn Brando das Beste ist, dann hol ich mir die sicher. Vielen Dank schon mal^^ lg, cad

Ich habe mit Exim die besten Erfahrungen gemacht.
    Ich glaube aber, dass du mit beiden Folien bestens bedient bist,sind beide super.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!