HTC Touch HD Touchscreen Phone

• gibst des programm S2U2 auch in einer passenden auflösung fürs HD?
    des schaut ziemlich dumm aus wenn alles so klein ist..

• Zitat

Original geschrieben von Apollyon
    Hi Apollo

Also hab gemäss der beiliegenden CD das mobile Gerätecenter installiert (ist über Version 6.1) sowie die Windows Mobile Resources. Speziell jetzt Treiber für den HTC habe ich nicht installiert - weil ich solche auch nicht gefunden habe.
    Firewall und Virenscanner sind auch abgeschaltet.... klappt aber trotzdem ned :-(

Kommt bei mir auch immer mal wieder vor. Mobilgerät und/oder PC neu starten hilft normalerweise.

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Da hatte doch Mike88 schon mal was geschrieben:
    "Das Feedback bei den Sensor Tasten ist ebenfalls noch erwähnenswert. Beim berühren der Tasten gibt das Gerät einen sehr leichten aber spürbaren "Stoss" ab. Würde sagen dass man dies irgendwie auch für den TS einstellen kann. Habe die Funktion aber noch nicht gefunden. "

Ist das nicht sowas was du suchst? Ihr sprecht ihr beide von unterschiedlichen Tasten?
    Habt ihr schon rausgefunden ob man diese Vibration auch für die Touchscreen Tastatur einstellen kan?

Nein, er meint die richtigen Tasten für die Lautstärke und ein ausschalten. Ob man diese mit diesem Feedback belegen kann glaube ich eher nicht. Habe bis jetzt noch keine Funktion dazu gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    gibst des programm S2U2 auch in einer passenden auflösung fürs HD?
    des schaut ziemlich dumm aus wenn alles so klein ist..

Wie gesagt hast du wohl die QVGA Version installiert. Hier bekommst du die VGA Version herunter zu laden. Versuche es damit. ;)

• Habe da mal eine Frage wegen dem Test von xonio an die Besitzer des HD.

http://www.xonio.com/bildergal…erie_32952982.html?show=4

Dort steht:

Touchtasten
    Der Touch HD kommt ohne Navi-Taste aus. Die vier unterhalb des Displays befindlichen Knöpfe sind Sensortasten, die bei Berührung ein Feedback durch kurze Vibration geben.Die zentrale Bedienleiste des Touchscreens (zeigt hier Fotosymbol), die ebenfalls ein Feedback liefert , reagiert allerdings etwas träge. Sie landen oft in anderen Anwendungen als gewollt.

Das heist das der Touchscreen auch ein Vibra-Feedback von sich gibt?

MfG

• So ist es...

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    So ist es...

Ja?

Wo kann man dies einstellen? Würde mich auch interessieren! Danke schon mal! :)

Edit:

Ich fand nur unter "Tasten" eine Funktion die angibt wenn eine virtuelle Taste gedrückt wird dass das Gerät dann vibrieren soll. Allerdings passiert bei mir nichts. :mad:

• Vibriert er denn bei jeder Berührung, z.B. beim SMS tippen bei jedem Buchstaben, oder nur, wie bei xonio angegeben, das untere TouchFlo Menü beim Scrollen/anwählen?

• Muss man vielleicht praezisieren, die Bedienleiste des TouchFlo gibt einen Feedback, nicht aber Beruehrungen in anderen Bereichen des Screens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!