HTC Touch HD Touchscreen Phone

• und der preis bei o2 mit genion l wird 289€ sein? habe ich das richtig mitbekommen?

wären immerhin 100 euro unter dem xperia...

• Zitat

Original geschrieben von tt711
    hat sich schon jemand bei o2 nachgefragt,wie es ab heute mit der verfügbarkeit aussieht?! kann es gar nicht mehr abwarten,meine vvl mit deisem handy abzuschliessen :D

Ich war heute auch bei o2; in Kurzform:

1. Sie bekommen es in 2 Wochen.
    2. Kosten ohne Vertrag: 570,- Euro
    3. Das Gerät wird NICHT ohne Vertrag verkauft!

Sie bekommen es in so geringer Stückzahl, dass sie es für die Vertragskunden reservieren! Ein Vertrag mit diesem Gerät lohnt aber auch nicht, da das Handy selbst dann noch viel zu teuer ist.

So oder oder so wird man bei o2 veräppelt. Echt der letzte Laden! :flop:

• da hat o2 ja eine richtig künstliche "exlusivität" geschaffen .. naja, who cares... Der Preis wird sich in den nächsten Wochen noch einpendeln. Ich muss ja nicht zu den Käufern der ersten Stunde gehören :D

• hier steht mit genion l 289€, das finde ich noch angemessen (im vergleich zu anderen handy preisen)
    http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal

• Also war heute in insgesammt 3 O2 Shop nachfragen + 2 mal Saturn

Saturn 1 sagte: 18.12.2008
    Saturn 2 sagte 21.12.2008

02 1 sagte: frühestens ab KW 47
    O2 2 sagte: frühestens ab KW 48
    O2 3 sagte: ab 01.12.2008

Also gehen wir mal von ende November am besten aus.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hallo!

Wenn du mir sagen kannst wie ich das heraus finde gebe ich dir gerne bescheid. Ich selbst habe dieses Profil noch nicht genutzt und kann deshalb auch keine Aussagen darüber treffen! Tut mir leid dass ich dir jetzt nicht mehr dazu sagen kann.

Ich vermute mal, dass es bei den BT-Diensten stehen müsste.

• da ich bei o2 gekündigt hab und man mich per tele schon wieder zurückholen wollte hat der vom kundenservice gemeint er kann mir das omnia für 170 anstatt 270 geben wenn ich bleib. jetzt sag ich ihm ich will das touch hd für nicht mehr wie 180 (max 200 wenn er net will).

ich ruf morgen mal an und schau was er meint wegen verfügbarkeit und preis

btw hat schon einer erfahrung sammeln können mmit anderen speicherkarten so ab 8gb ?

• Zitat

Original geschrieben von Carox
    btw hat schon einer erfahrung sammeln können mmit anderen speicherkarten so ab 8gb ?

Sandisk 16gb ohne Probleme....

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Könnt ihr bestätigen, dass das BT-Profil SIM ACCESS (rSAP) vorhanden ist? Danke vorab.

Habe mal nachgesehen.

Bei "Supported Profile" unter Bluetooth steht:

.....
    SAP (SIM Access Profile)
    ....

Gehe also mal davon aus dass es unterstützt wird. ;)

Edit: Zur Akkulaufzeit:

Das Gerät hat bei mir nun genau 48 Stunden und 25 Minuten durchgehalten ohne Aufgeladen zu werden. Während der Zeit habe ich insgesamt ca. 1 Stunde navigiert 2 Stunden telefoniert, 8-10 Sms geschrieben, 2 Stunden Musik gehört (über Kopfhörer) viel herum experimentiert, eine Reihe von Programmen installiert und deinstalliert und ca. 2 Stunden Clips und Filme angeschaut. Dazu noch ungefähr 45 Minuten im www gesurft (über USB Kabel, Gerät wurde nicht aufgeladen während dessen)

Würde sagen dass man bei "normalem" Betrieb wohl 3 Tage damit auskommen kann. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!