HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Fuer einen Wucherpreis von 725 Euro (wer ist so bescheuert und kauft dort) in Wien kaufen. http://mobilecity.at/ HD mit deutscher Sprache. Hat ein User aus dem XDA Forum dort geholt. Also, lieferbar, sofort zum mitnehmen. 10 Stueck wohl auf Lager.

ABER, der User aus dem XDA berichtete, dass die dt. Version keine 8GB Card hatte / hat :flop: ob es nur ein Versehen war? denn sein Geraet hatte auch Pixelfehler und musste zurueck.

• Glaube nicht, dass es ein Fehler war. Auf der Website steht:

Lieferumfang:
    HTC Touch HD
    HTC Akku
    HTC Netzkabel
    HTC Zubehör

:flop:

• Aha, dann ist die dt. Version mal wieder eine Version, die eine geringere Ausstattung hat zum hohen Preis.

Bis jetzt haben alle engl. franz, it. Versionen eine 8GB Karte dabei gehabt (Erfahrungen von Usern aus anderen Foren), solbst in Laendern wie Oman, Bahrain, alle mit 8GB Card. Nun kauft der erste (mir bekannte User) eine dt. Version und die hat mal wieder keine Card dabei. Wirft natuerlich die Aussage von HTC mal wieder direkt ueber den Haufen.

• Also gemäss digitec.ch hat die dt. Version auch 'ne 8GB dabei.
    Sie sollten's ja ab morgen haben - werde dann mal nachschauen gehen...

• Habe meins heute erhalten

Ich habe mir nun auch den Touch HD bei Digitec.ch in Englisch geholt.
    Meine ersten Versuche damit waren sehr vielversprechend.
    Habe in der Firma die Synchsoftware für Notes raugeladen und es hat sofort funktioniert. Bin damit nun auch wieder im Firmennetz wie zuvor mit meinem HTC Trinity.
    Der Screen ist wirklich super und auch die Bedienung ist sehr flüssig.
    Werde jetzt noch tomtom drauladen und mal sehen wie die Navigation funktioniert.

Cheers Bigdean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!