HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
du meinst 699,99 =)
-
Zitat
Original geschrieben von elmo1
du meinst 699,99 =)Interessant... hätte schwören können das das heute morgen noch 649 stand!
-
Wäre schön, wenn du nach ein paar Tagen noch etwas zur Akkulaufzeit sagen könntest. Kommt man locker über einen Tag mit etwas Telefonie, E-Mail, Surfen und Spielen oder geht macht das Handy schnell schlapp?
-
700€ das ist kein Schnäppchen ! bin mal gespannt wie sich der Preis verhält...
-
Zitat
Original geschrieben von Trunkz
700€ das ist kein Schnäppchen ! bin mal gespannt wie sich der Preis verhält...wenn man teilweise liest das einige Händler, wenn auch nicht in Deutschland, den HD für knapp über 500 Anbieten, hoffe ich das sich bis zur flächendeckenden Verfügbarkeit der Preis bis Ende Dezember/Anfang Januar eingependelt hat.. Allerdings werden sich wohl auch viele am Amazon preis orientieren, der ja meist recht konstant ist (derzeit 619,00 Euro).
-
Hallo alle zusammen!
Kann mir jemand einen guten Video Player empfehlen? (wenn möglich mit .avi und Divx Support) Welchen nutzt ihre auf euren HTC Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das ist auch ein schlechter Vergleich. Sie ist aber dedfinitiv scxhlechter als beim N95Die Cam des HD ist auch deutlich schlechter als beim Nokia E90
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
kannst Du das mal übersetzen, versteh den Satz leider nicht.Servus
Auf Amazon.de gab es einen Haendler, der 3 Geraete ueber Amazon verkauft hat. Fuer 659 Euro. Die standen aber schon gestern Abend drinne und nicht erst heute frueh. Der Link stand naemlich schon gestern Abend im XDA Forum, dass ein Haendler ueber die Amazon Platform 3 Geraete verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
hier bei ebay gibt es noch 10 Stück für 649,99 Euro (deutsche Geräte, auf Lager).Wer kauft denn da? Die Zeiten sind vorbei in denen man Produkte ueber Listenpreis verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Die Cam des HD ist auch deutlich schlechter als beim Nokia E90und die habe ich persönlich schon als sehr schlecht empfunden .... eigentlich würde ich die Kamera sogar als unbrauchbar bezeichnen (also nicht einmal schnappschusstauglich) .. ohne das man manuell Einstellungen an Weißabgleich vorgenommen hat, hat die automatik in über 70% der Bilder daneben gelegen... (und der schlechte weißabgleich ist nur ein kriterium....)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!