HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Mike88

Es dind zwar keine Fragen sondern es ist eine Aussage!

Vielen Dank das du dir soviel mühe machst, um uns, sehr viele Informationen bzw. sehr viele Fragen beantwortest!

Danke!!!

• Nein, haste falsch verstanden, das Querformat setzt zusaetzliche Software voraus. Von Haus aus kann das Hd dies nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Eine wirklich gute Sache, das Annehmen Iphone-ähnlich zu gestalten!

Verstehe nicht, warum sich so viele über die Kamera aufregen.
    Sie ist definitiv besser als die im Iphone. Mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen...

Gruß

Das ist auch ein schlechter Vergleich. Sie ist aber dedfinitiv scxhlechter als beim N95 :)

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Ist da jetzt eigentlich eine zusätzliche Displayschutzfolie dabei und wie ist diese? Reicht die aus?

ja, ist dabei - steht auch bereits hier im thread.

• Amazon hatte 3 Geräte heute um 7 lieferbar! Über ein amazon Partner/Händler , die waren aber nach 1 h schon Verkauft! 660€ haben sie gekostet...

Huch ... War ich wohl zu schnell, shice kleines Display ;)... Sorry

• Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    Amazon hatte 3 Geräte heute um 7 lieferbar! Über ein amazon Partner, die waren aber 1 hat später schon Weg! 660€ haben sie gekostet...

kannst Du das mal übersetzen, versteh den Satz leider nicht.

Servus

• Hört sich ja echt nicht schlecht an was man hier liest :top:
    Mein wunsch nach dem Gerät wird doch langsam immer größer.
    Das mit der Cam stört mich z.B. garnicht, da ich ein Handy eig nie für Fotos benutze....höchstens mal schnappschüsse...und ich denke mal für die 10 Bilder im Jahr wird wohl reichen :p
    Ich hoffe auf weiter Erfahrungsberichte in den nächsten Tagen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!