HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
Hi
Die Landscape-Tastatur is ja der Hammer. Meine einzige Sorge war noch, dass ich, vom Tytn 2 kommend, Probleme mit dem On-Screen-Keyboard habe. Aber nach den Bildern sind alle sorgen verflogen. Echt HanmmerDanke für die Bilder.
Tobi
-
Wow, das Handy ist mir völlig durch den Radar gegangen. Wollte eigentlich erst das X1 nehmen, aber seit dem ich den Ipod Touch mit dem schönen Display gesehen habe, bin ich auf ein großes Display gekommen. :top:
Das Touch HD macht ja einen sehr guten Eindruck. Hoffentlich ist es bald auch bei Vodafone verfügbar und nicht nur bei O2.
Die Bilder sind klasse! -
Wie ist es eigentlich mit der Annahme von Anrufen, kannst da mal zeigen wie das aussieht, soll ja jetzt so ähnlich sein wie beim Äpfele Also mit "Slide to answer". Kannst du das bestätigen? (Bilder wären genial davon)
Wie wählst du deine Kontakte am einfachsten aus? Bis jetzt hab ich das beim Diamond mit dem D-Pad gemacht indem ich links und rechts gedrückt habe... -
Einen großen, großen, großen Dank an Mike88!!! Wirklich klasse dass du dir so viel Zeit nimmst und uns "wartenden" hier mächtig aufklärst, mir hast du jedenfalls schon die Wartezeit angenehm verkürzt;) danke!!! :top: lg, cad^^
-
Hey wie viel hast du in Luxemburg dafür bezahlt ?
Wäre ja mal interessant zu wissen.
Luxemburg ist fast um die ecke.james
-
Zitat
Original geschrieben von Laluliluna
Wie ist es eigentlich mit der Annahme von Anrufen, kannst da mal zeigen wie das aussieht, soll ja jetzt so ähnlich sein wie beim Äpfele Also mit "Slide to answer". Kannst du das bestätigen? (Bilder wären genial davon)
Wie wählst du deine Kontakte am einfachsten aus? Bis jetzt hab ich das beim Diamond mit dem D-Pad gemacht indem ich links und rechts gedrückt habe...Die Annahme von Anrufen ist (soweit ich weis) gleich wie beim Diamond. Bei einem Anruf bekommt man in der Mitte einen Balken. Wenn man diesen nach links drückt, nimmt man den Anruf an, nach rechts wird der Anruf abgewiesen.
Wenn ich Morgen Gelegenheit bekomme rufe ich mich mal selbst an. Kann dann auch ein Bild posten. Dürfte kein Problem sein.
Kontaktauswahl ist gleich wie beim Diamond. Hier rutscht man mit dem Finger von oben nach unten, oder unten nach oben. Die einzelnen Kontakte werden dann in einer Liste durchgeblättert. Geht recht gut und schnell.
ZitatOriginal geschrieben von jamesholder
Hey wie viel hast du in Luxemburg dafür bezahlt ?
Wäre ja mal interessant zu wissen.
Luxemburg ist fast um die ecke.james
Es sind leider keine Geräte mehr vorhanden. Einzig der Netzbetreiber Luxgsm hatte überhaupt welche bekommen. Davon habe ich das 3. Letzte bekommen und ein anderer User hier im Forum das Letzte. (der Netzbetreiber hatte nur 2 Filialen beliefert) :mad: Mitte November gibt es das Gerät auch bei Vox für (laut Mitarbeiter) 509€ aber nur in Französisch. Englische kommen erst Mitte Dezember nach.
-
lässt es sich eigentlich trotz der breite noch angenehm in der hosentasche tragen?
-
Hat das HD 1 oder 2 Lautsprecher ?
Weil "Mike88" was von " Die Lautsprecher " schreib :confused:
Gruss
-
Beim annehmen hast du einen grünen "anruf annehmen " und einen roten "Ablehnen" button und drunter einen "stummschalten" Button, der Grau ist.
Das HD hat ja die selbe Software wie das Touch Diamond.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!