ZitatOriginal geschrieben von Mike88
OT: Kann mir jemand einen guten Image Hoster nennen?
Wie sieht die virtuelle Tastatur zum SMS schreiben aus, sind die Tasten so groß wie beim Iphone? Kann man SMS auch im Querformat schreiben?
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
OT: Kann mir jemand einen guten Image Hoster nennen?
Wie sieht die virtuelle Tastatur zum SMS schreiben aus, sind die Tasten so groß wie beim Iphone? Kann man SMS auch im Querformat schreiben?
Semmal
Was mich auch brennend interessiert ist die Lautsprecher-Qualität, beispielsweise beim Musik hören. Beim Touch Diamond fand ich sie wirklich miserabel, da ich davor ein N95 hatte, das wirklich einen sehr guten Lautsprecherklang hatte.
Könnt ihr dazu schon Auskunft geben?
Telefon-treff.de mit dem Opera vom HD.
Hier mit 100% Zoom:
Semmal
Ich kann ohne weiteres mit der Tastatur (ohne Stift) SMS schreiben oder Kontakte bearbeiten. SMS schreiben im Querformat ist nicht möglich. Vielleicht geht das mit Zusatzsoftware. Ab Werk geht die Funktion leider nicht.
spyrohunter
Die Lautsprecher sind recht gut! Wenn man sie bis hinten aufdreht übersteuern sie leicht und klingen leicht blechernd, aber bei normalem Gebrauch kann man sie auch ruhig nehmen um Filme zu kucken oder Musik zu hören. Über die 3,5 mm Klike kann ich noch nichts sagen da ich dies noch nicht versucht habe.
Edit:
Der User unter mir hat recht. Mit dem Programm GSEN und den richtigen Einstellungen kann man die Ansicht um 90 grad drehen. Mit dieser Funktion kann man z.b beim SMS schreiben die SMS Ansicht drehen und so bekommt man die Tastatur über die Breite des Screens gelegt! Danke Heiko-Ko :top:
Im Querformat schreiben soll mit Gsen funktionieren.
Kannst du bitte ausprobieren, ob du youtube videos mit dem Opera anschauen kannst.
Und wenn du noch Lust und Zeit hasst kannst du evtl. von hier paar Videos herunterladen und Sie ausprobieren und uns dann erzählen wie flüsig sie laufen. Aber dafür bräuchtest du noch einen player ala TCMP, Core, DivX Player..
DANKe
Wenn du Gsen schon drauf hast, könntest du vielleicht noch ein Screenshot dieser (wie ich denke sehr rießigen) Querformat Tastatur beim SMS schreiben hochladen?
Das würde mich sehr interessieren.
Und wie ich sehe bei deinen anderen Screenshots, dass die unteren 4 Tasten nicht beleuchtet sind?! Kannst du das bestätigen?
Danke und MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SGee-killa
Mike88
Kannst du bitte ausprobieren, ob du youtube videos mit dem Opera anschauen kannst.
Und wenn du noch Lust und Zeit hasst kannst du evtl. von hier paar Videos herunterladen und Sie ausprobieren und uns dann erzählen wie flüsig sie laufen. Aber dafür bräuchtest du noch einen player ala TCMP, Core, DivX Player..
DANKe
Also:
Habe bis jetzt nur den WMP drauf. Mit diesem kann man nur die mp4 Dateien abspielen. GTA4_Trailer_800-448.H264.24fps.800kbps_L kann man noch abspielen ohne dass Ruckler dabei entstehen. Probiere es in den nächsten Tagen aber noch mit anderen Playern!
EDIT: Achja, Youtube geht von Opera aus nicht. HTC hat aber ein Youtube Programm installiert von dem aus man sich die Videos ansehen kann. (auch in Fullscreen u.s.w...)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Avenue
Mike88
Wenn du Gsen schon drauf hast, könntest du vielleicht noch ein Screenshot dieser (wie ich denke sehr rießigen) Querformat Tastatur beim SMS schreiben hochladen?
Das würde mich sehr interessieren.
Und wie ich sehe bei deinen anderen Screenshots, dass die unteren 4 Tasten nicht beleuchtet sind?! Kannst du das bestätigen?
Danke und MfG
Die 4 Tasten sind wohl oder übel nicht beleuchtet. Ist mir aber noch nicht aufgefallen (bis du jetzt was sagtest) Da es nur 4 Tasten sind und diese auch noch weit auseinander sind kann man sie aber eigentlich fast nicht verfehlen. Wenn ich noch Zeit finde werde ich auch noch paar Bilder zu der Tastatur hochladen. (bald fängt Dr. House an )
Zitat
Habe es in Luxemburg beim Netzbetreiber Luxgsm gekauft. Musste aber lange suchen bis ich noch einen gefunden habe.
Ja komm 10 Minütchen haste noch... ich muss mich noch zwischen Dr. House und Switch Reloaded entscheiden. Aber ich denke ich bleibe dem guten Dr. treu...
Wäre echt geil mal zu sehen wie dieser mega Touchscreen die Quertastatur darstellt... hammer
DANKE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!