HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    beschreib doch bitte mal die verschiedenen blinkmodi der LED auf der oberseite bei zb. sms in abwesenheit, anruf in abwesenheit, standbymodus usw.

und fällt die leuchintesivität überhaupt auf oder ist sie sehr dunkel?

Vepasster Anruf / SMS / MMS, Akku voll, Akku leer, wird geladen. Entweder rot oder gruen, blinkend oder dauerleuchten.

• Zitat

Edit:
    Also die LED (im Ein/Ausschalter eingebaut) ist recht klein. Man merkt aber dass sie da ist. Ich konnte der LED bis jetzt keine wirklich Funktion entlocken,

KOmmt dadurch, dass Du das Handbuch nicht richtig gelesen hast. :rolleyes:

Seite 27 im Handbuch.

Flashing green light when there are new SMS, MMS or e-mail messages, missed calls, or reminders.
    Solid green light when the device is connected to the power adapter or a computer and the battery is fully charged.
    Solid amber light when the battery is being charged.
    Flashing amber light when the remaining battery level reaches below 10%.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    KOmmt dadurch, dass Du das Handbuch nicht richtig gelesen hast. :rolleyes:

Ich hab das Handbuch eigentlich noch gar nicht beachtet. :D Teste jetzt mal herum und dann wird irgendwann mal das Handbuch aufgemacht. ;) Danke trotzdem!

• Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der engl. und der dt. Variante? Nur die Sprache des Betriebssystem?
    Umlaute kann man ja trotzdem benutzen (Tastatur ist sicher umschaltbar).
    Oder gibt's Komplikationen, wenn man die engl. Version hat und 'ne dt. Software installieren möchte?

• Zitat

Original geschrieben von Apollyon
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der engl. und der dt. Variante? Nur die Sprache des Betriebssystem?
    Umlaute kann man ja trotzdem benutzen (Tastatur ist sicher umschaltbar).
    Oder gibt's Komplikationen, wenn man die engl. Version hat und 'ne dt. Software installieren möchte?

Würde sagen dass der Unterschied nur die Sprache ist. Deutsche Software lässt sich ohne Probleme installieren. Habe sogar Tomtom7 und andere Prgroamme in QVGA (320x240) installiert. Geht ohne Probleme. Die Software wird (würde ich jetzt mal sagen) auf die Display Auflösung des HD gestreckt. Wie es jetzt mit Software aussieht wo "Tasten" vorhanden sein müssen (Steuerkreuz u.s.w) weis ich jetzt noch nicht. Reiche dies aber noch nach.

Zitat

Original geschrieben von basti2910
    könntest du mal was zur kamera sagen, ob sie jetzt wirklich so enttäuschend is, wie befürchtet wird?

Also die Videofunktion ist jetzt nicht wirklich berauschend. Sobald man mit dem Gerät etwas wackelt wird das aktuelle Bild leicht verschwommen. Je mehr man wackelt um so schlimmer wird es.
    Die Bilder sehen auf dem Display selbst nicht schlecht aus. Setzt man sie allerdings auf den Pc merkt man schnell dass diese auch nicht grade prickelnd sind. Leicht unscharf und etwas dunkel. Werde Morgen mal Fotos im freien machen. Vielleicht sind diese besser.

• ist vllt nicht ganz Touch HD spezifisch - aber wie sieht es mit .mkv Videos in 720p aus? Divx/Xvid sollte ja kein problem sein denke ich ...

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Habe sogar Tomtom7 und andere Prgroamme in QVGA (320x240) installiert. Geht ohne Probleme. Die Software wird (würde ich jetzt mal sagen) auf die Display Auflösung des HD gestreckt.

Hi, TomTom läuft doch auf dem Touch Diamond auch mit 640x480. Wie wird das genau dargestellt? Das Touch HD hat ja einfach etwas mehr Höhe (160Px). bleibt der Bereich dann schwarz oder wird TomTom 7 völlig verzerrt oder werden die 160 Pixel auch sinnvoll für die Straßenanzeige genutzt?
    GoogleMaps scheint ja alles "richtig" zu nutzen.

Kennt sonst jemand schon ein Naviprogramm welches die 800x480 Px unterstützt? IGO? Navigon?

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    ist vllt nicht ganz Touch HD spezifisch - aber wie sieht es mit .mkv Videos in 720p aus? Divx/Xvid sollte ja kein problem sein denke ich ...

720p aufm handy? sei froh wenn normale divx ruckelfrei laufen

• Habe meins auch endlich Heute bekommen =D
    Mein Ersteindruck ist super =D
    Mike88 hast du dir die beigelegte Displayfolie draufgetan oder nicht ?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!