ZitatOriginal geschrieben von FunkyHF
Wo findet sich denn dieser Simyo-Datentarif mit der 9,90 €-Flat??
Grüße,
Christian
HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Schau Dir mal den neuen Datentarif von Simyo an:1 GB im Monat für 9,90 Euro.
Sollte für den Normaluser ausreichen.
Ansonsten ein weiteres GB für nochmal 9,90 oder jedes MB über dem GB für die bekannte 0,24/GBCheers
Steinie
Ja, ich habe diesen Tarif auch gesehen und der ist eigentlich echt sehr gut! Aber für mich wäre das zum Beispiel auch nix, da Simyo und Blau im E-Plus Netz sind und erstens ist das miserabel, aber das schlimmste für mich ist dass ich kein hsdpa hätte. Und schon überhaupt umts im E-Plus Netz zu haben grenzt an ein Wunder.. Nein wirklich, ich möchte auch ein bisschen Empfangsqualität, am meisten wenn ich mir so ein super Handy wie das HD hole, was HSDPA schon in der Stufe III mit 7.2 Mbps unterstützt... Sonst nur zum Surfen ist das Angebot wirklich klasse und wenn damit auch IM und normal die Mail-protokolle gehen ist dieser Tarif heutzutage schon schwer zu schlagen (in Deutschland). Wenn ein Discounter in Frage käme, dann für mich nur Congstar, ich war da sogar einige Zeit. Super Netz (von den rosanen, meiner Meinung nach bestes Netz) mit allen Vorzügen und natürlich hsdpa und ein fairer Preis von 35ct/MB. Wenn man wenig surft, kann ich den ohne Einschränkungen empfehlen, wie gesagt, ich hatte es selbst eine Zeit lang und war extrem zufrieden! Nur wollte ich dann halt auch youtube schauen, internetradio benutzen und solche Sachen, und dann ist ne Datenflat schon was anderes;) aber ich kann dir auch recht geben dass für wenignutzer 200mb pro Monat schon recht viel sind.. Ich schätze auch mal so zwischen 50 und 60mb für wenignutzer am Handy, natürlich ohne jegliches internettv, internetradio und downloads.. Soweit zu meiner bescheidenen Meinung, ich hoffe ich konnte Helfen;) lg, cad^^ -
was soll das eigentlich in der pressemitteilung von o2 heissen,dass das HD für exklusiv 4 wochen vertrieben wird?!
wird es das handy nur für vier wochen bei o2 angeboten oder dürfen erst die anderen anbieter nach vier wochen das HD zum verkauf anbieten?! -
Zitat
Original geschrieben von tt711
was soll das eigentlich in der pressemitteilung von o2 heissen,dass das HD für exklusiv 4 wochen vertrieben wird?!
wird es das handy nur für vier wochen bei o2 angeboten oder dürfen erst die anderen anbieter nach vier wochen das HD zum verkauf anbieten?!genau das soll es eigentlich bedeuten
Kann man auch als Erstrecht oder Erstexklusivrecht bezeichnen. Nach Ablauf der Frist (hier 4 Wochen) dürfen alle Anderen auch -
Sooooooooo
Also ich habe das Gerät nun endlich (nach fast 10 Geschäften abklappern) in der Hand! Es ist zwar momentan noch auf Englisch, kann damit aber momentan leben.
Erster Eindruck:
Das Gerät ist "breiter" als man denkt, was aber nicht schlimm ist. Das Gerät ist Top verarbeitet und das Display ist einfach Bahnbrechend! Einzig was mir bis jetzt nicht so gefällt ist dass der Stift etwas kurz ist. (gut 1 cm kürzer als der im Orbit 2)
Das Gerät hat sich grade eben fertig installiert, jetzt probier ich mal etwas herum.
Bei Fragen einfach hier stellen, versuche best möglich zu antworten. Schreibe im laufe des Tages auch noch ein paar Eindrücke hier rein!
-
-
beschreib doch bitte mal die verschiedenen blinkmodi der LED auf der oberseite bei zb. sms in abwesenheit, anruf in abwesenheit, standbymodus usw.
und fällt die leuchintesivität überhaupt auf oder ist sie sehr dunkel?
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
Mike88Glückwunsch - nicht das ich neidisch wäre
Was mich interessieren würde (darf auch gern deine rein subjektive Meinung wiederspielen) ist die Trägheit der Bedienung.. Verzögerung, schleppende Menüs und sowas.
Viel Spaß beim herumtesten
Beim ersten einschalten ist das TouchFlo 3D etwas ruckelig. Wenn man den Balken einmal von rechts nach links gedrückt hat geht alles flüssig. (wird dann wohl alles einmal geladen) Da wo der Balken "stehen bleibt" bis dass er das anzeigt was er soll vergeht vielleicht eine halbe Sekunde. Man merkt dass er etwas braucht, geht aber sehr zügig! Gleiches gilt auch für "Start" und Programme oder Einstellungen. Alles eine minimale Verzögerungszeit aber dann doch schnell da. (für mich nicht störend)
Was mich etwas wundert ist dieser "G-Sensor" Bis jetzt habe ich dem Bauteil noch keine Funktion entlocken können. Einzig bei Bildern (im Vollbildmodus) konnte ich bis jetzt den Screen mit dieser Funktion drehen.
Das Display reagiert überraschend schnell auf Eingaben. Kaum angetippt und schon hat das Gerät den Menü Punkt / Foto u.s.w... markiert. Bin da sehr positiv überrascht.
Edit:ZitatOriginal geschrieben von Elitorn
beschreib doch bitte mal die verschiedenen blinkmodi der LED auf der oberseite bei zb. sms in abwesenheit, anruf in abwesenheit, standbymodus usw.und fällt die leuchintesivität überhaupt auf oder ist sie sehr dunkel?
Also die LED (im Ein/Ausschalter eingebaut) ist recht klein. Man merkt aber dass sie da ist. Ich konnte der LED bis jetzt keine wirklich Funktion entlocken, da sie die ganze Zeit grün leuchtet. :o
Im Menü kann man die LED einstellen. Z.b bei Angekommener SMS. Leider scheint das nicht bei jeder Funktion zu gehen. z.b bei MMS versenden kann man die LED gar nicht erst auswählen. Soweit ich das bis jetzt sehe kann man die LED nur ein oder ausschalten und die Leuchtdauer in Minuten angeben.Das Feedback bei den Sensor Tasten ist ebenfalls noch erwähnenswert. Beim berühren der Tasten gibt das Gerät einen sehr leichten aber spürbaren "Stoss" ab. Würde sagen dass man dies irgendwie auch für den TS einstellen kann. Habe die Funktion aber noch nicht gefunden.
Geh jetzt mal weiter testen.
-
Bzgl. Verfügbarkeit. In der Schweiz bei digitec.ch gibt's gerade 1 Stück (engl. Version) im Laden *smile*
Aber ist mir zu weit weg - bin zu faul - warte noch, bis es den in der Filiale bei mir gibt -
Zitat
Original geschrieben von elmo1
cadenza: Danke, hört sich schlüssig an.ap0ll0: Gehe nicht davon aus, dass du das ernst meinst. Bei 24ct / MB und der Aussage eines Kollegen mit iPhone, der als Wenignutzer ca. 200 MB / Monat verbrät kommst du auf 48 € pro Monat ohne auch nur ein mal telefoniert zu haben.
Ein Wenignutzer mit 200MB? Mein Kollege ist ein Wenignutzer in Sachen Internet mit seinem E90. Verbrauch ca 2 - 5 MB / Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!