HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Bei Handit steht nun wieder ein neuer Termin fest.
    Jetzt steht im Lauftext oben Kalenderwoche 46. und in der Verfügbarkeit beim Handy steht 11.11.2008.

cadenza: Naja wird also nix mit Morgen ;)

Aber bevor es wieder Kritik hagelt... ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR und nur mal so für die, die Interesse am Teil haben ;)

MfG

• Hi,

hab schlechte Nachrichten für alle die bei Amazon bestellt haben. Die Mail hab ich heut 16:54 Uhr bekommen:

Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 25. September 2008 22.10 MEST (Bestellnummer #302-5859991-4514716) nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"HTC Touch HD (Blackstone) (UMTS, HSDPA, 5MP, Touch Screen, 3.8
    Zoll Display) Smartphone ohne Branding" [Electronics]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 04.12.2008 - 18.12.2008

Mehr Informationen erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich
    hier: http://www.amazon.de/meinkonto.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Amazon muss mit Auslieferung 4 Wochen warten nach dem o2 Release, da die das Exklusiv Verkaufsrecht für den HD Touch haben!

Soweit ich weis hat O2 zwar Exklusivrechte aber nur für die Netzbetreiber. Freie Händler wie Amazon u.s.w... das Gerät mit O2 verkaufen.

• Für alle die in der Gegend von Luxemburg wohnen:

Das Gerät bekommt man bei dem Netzbetreiber "Luxgsm" für 579€ ab dieser Woche zu kaufen. :eek:

Geh mir das Morgen dann wohl mal anschauen. Hoffe dass ich nicht schwach werde. :D Mal sehen wann und für welche Preis die TT Händler das Gerät anbieten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!