HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Wer hat'n das?

Da gibt es ein paar glückliche aus unserem geliebten Nachbarland - Holland. Naja, die habens anscheindend als erstes bekommen.. Hehe, mir fallen jetzt spontan sooo viele Witze ein:p naja, ich hab nix gesagt, nur laut gedacht, ja?;):p lg, cad^^

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Die 5MP Cam ist witzlos, denn das HD macht keine guten Bilder. Mobiles mit guten 3.2 MP stecken das HD bei der Bildqualitaet in die Tasche.

Kannste alles nachlesen, auch von Usern, die das HD seit Freitag haben.

hast du dir schon mal ein testfoto bei hellem umgebungslicht angschaut?
    die qualität kommt zweifelsohne an mein n95 heran.
    bei dunkelheit ist das ganz was anderes. da rede ich mir nix schön doch deine behauptung ist einfach ein witz

-> noch ein vorteil: das hd macht bilder im 16:10 oder 16:9 format. endlich der genuss am wide screen bildschirm

I8910

• Generell sind Handyfotos imho eh nur für "so" und nicht für den Profieinsatz. Bei Dunkelheit macht auch mein derzeitiges N71 blöde Fotos.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Die 5MP Cam ist witzlos, denn das HD macht keine guten Bilder. Mobiles mit guten 3.2 MP stecken das HD bei der Bildqualitaet in die Tasche.

Kannste alles nachlesen, auch von Usern, die das HD seit Freitag haben.

Joa.

Das Touch HD ist einfach ein größerer Diamond mit ein wenig mehr Ausstattung.

Sonst nichts weltbewegendes.

• wenn man sich einen ersatz für ein subnotebook sucht dann ist der ameo 16gb die beste wahl wegen der hohen auflösung der der full ausstatung

ich benutze den ameo und bin bis jetzt sehr zufrieden

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Wer hat'n das?

In NL seit letzten Freitag zu haben. Gibt ja nicht nur das Forum hier, in dem sich die User austauschen

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    hast du dir schon mal ein testfoto bei hellem umgebungslicht angschaut?

Sicher, dazu muss die Sonne kraeftig scheinen, Weihnachten auf Ostern fallen usw. Die Cam, ist einfach schlecht und es aendert sich nichts daran, dass andere Mobiles mit 3.2 deutlich bessere Bilder machen. Und schau Dir die Bilder und Erfahrungen der User an, die das HD auch wirklich haben, grausame Bilder sind das.

• Zitat

Original geschrieben von killah3000
    wenn man sich einen ersatz für ein subnotebook sucht dann ist der ameo 16gb die beste wahl wegen der hohen auflösung der der full ausstatung

Wuerde da generell eher zu einem Netbook raten. Des Weiteren hat der HD eine hoehere Aufloesung als der Ameo...

Zitat

Original geschrieben von killah3000
    ich benutze den ameo und bin bis jetzt sehr zufrieden

Ja, ne, ist klar...?!

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!