Hab ich hier auch schon gesagt, aber areamobile scheint wohl bei einigen eine heilige Kuh zu sein, was da fuer PN kamen.
Ein X1 vergleicht man zB mit einem Nokia E90.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich hier auch schon gesagt, aber areamobile scheint wohl bei einigen eine heilige Kuh zu sein, was da fuer PN kamen.
Ein X1 vergleicht man zB mit einem Nokia E90.
Also es spricht ja eigentlich nicht gegen ein vorzeitiges release des HD's.
Hier ein review auf Niederländich, indem auch man das Zubehör sehen kann. Die Handytasche könnte ruhig aus Leder sein, wie beim Touch Pro.
Hier kann man noch eine Video sehen, indem er Videos abspielen lässt.
Angeblich soll es einen 64MB Qtv Vidochip besitzen, um flüssig Videos abzuspielen. :top:
Vielleicht hat da jemand mehr Informationen darüber.
Danke.
hmm.. der touch HD ist verdammt interessant...
Nachdem ich mit dem N95 und dem E90 recht unzufrieden war und mich von beiden getrennt habe (derzeit E51 - und eigentlich zufrieden, bis auf die fehlenden Multimedia und Business Features) liebäugle ich doch schon sehr mit dem Touch HD.
Die ganzen vorab Berichte, die Themen hier im Forum und die Videos auf YouTube und so habe ich mittlerweile auch durch
das Touch HD wäre mein ersten WM Gerät - aber warum auch nicht das mal ausprobieren? Das mit Abstand am wichtigsten für mich unterwegs sind RSS Feeds vernünftig lesen zu können (auch mit Audio und Video).. das scheint der HTC ja spielend zu können.
Die TouchFlow Oberfläche auf dem HD scheint ja auch endlich einiegermaßen flott zu sein - auf dem Touch PRO und dem Diamond ist das ja eine Katastrophe (deswegen habe ich die Geräte auch nie in Erwägung gezogen). Ich bin sehr auf die ersten Meinungen hier aus dem Forum gespannt - die Erfahrungen einzelner sind für mich viel relevanter als irgendwelche möchtegern vergleichs-Test gewisser mobile-magazine...
Also warten wir die nächste Woche ab und sehen wer den HD als erster aus dieser Runde in den Händen hält
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
Die TouchFlow Oberfläche auf dem HD scheint ja auch endlich einiegermaßen flott zu sein - auf dem Touch PRO und dem Diamond ist das ja eine Katastrophe (deswegen habe ich die Geräte auch nie in Erwägung gezogen).
Hast du auch die Version mit dem neuesten Firmwareupate probiert? Das läuft um Welten besser als die allererste Diamond Version. Habe mich selber bei meinem Kollegen überzeugen dürfen.
Das Touch HD hat dieselbe Hardware d.h. es kann sich also nur um Optimierungen der Animationen (d.h. nicht mehr soo extrem aufwändige Animationen) handeln wenn es sehr viel schneller laufen sollte als das Diamond.
Zusätzlich muss der Prozi beim Touch HD sogar noch ein paar Pixel mehr berechnen als beim Diamond.
Ich hoffe natürlich auch, dass denen ein kleines Wunder gelungen ist und die Software wirklich IPhonemässig abgeht...
Mein Kollege ist nun sehr zufrieden mit dem Diamond. Wenn es HTC also schafft die SW trotz der viel höheren Auflösung mindestens so flüssig abzuspielen wie beim Diamond können wir uns alls glücklich schätzen.
Meint ihr eigentlich, dass ein Update auf WM6.5 - sollte es Mitte nächsten Jahres kommen - problemlos von HTC anbietbar wäre?
Keine Ahnung. Frag doch mal nach
Ansonsten: Bleibt alle cool, DU, bleib Cool!
Der günstigere Preis wird bei o² durch das Branding und die modifizierte Version möglich.
Das XDA Diamond habe ich beim erscheinen für 280 Euro ohne Vertrag im o² Shop gekauft. Solch einen guten Preis konnten die mir anbieten, aber auch nur, weil es sich um ein von o² modifiziertes bzw. o² "eigenes" Gerät handelte.
Ich denke, dass das XDA Touch HD genauso verfährt, bin aber auch ein wenig überrascht, weil o² hat mitte Oktober die Preise Ohne Vertrag gefästigt, da die sich nun mehr auf den Verkauf "Ohne Vertrag" konzentrieren möchten, somit wird nix mehr mit handeln sein.
Aufjedenfall ist das HD ein sehr interessantes Gerät, da es im gegensatz zum Diamond noch einen 3,5mm Klinken Stecker am Gerät hat und noch ein besseres, sowie seinsbleres Display und einen SpeicherkartenSlot. Dazu die 5MP, aber leider erfährt man bis jetzt nichts zu der Qualität des Lautsprechers, sowie auch nicht von der Musikqualität.
Bin gespannt, da es das erste Touch "Handy - Smartphone" ist, welches mich sehr interessiert..... da wäre nur noch das Nokia 5800 auch interessant.
Gruss
Die 5MP Cam ist witzlos, denn das HD macht keine guten Bilder. Mobiles mit guten 3.2 MP stecken das HD bei der Bildqualitaet in die Tasche.
Kannste alles nachlesen, auch von Usern, die das HD seit Freitag haben.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Der günstigere Preis wird bei o² durch das Branding und die modifizierte Version möglich.
Es gibt nur den HTC Touch HD.
Keine Extra Version, keine O2 Version...
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Kannste alles nachlesen, auch von Usern, die das HD seit Freitag haben.
Wer hat'n das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!