HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Oje, den Telefonterror habe ich schon hinter mir. Als ich vor 5 Monaten gekündigt habe (und vom Touch HD noch keine Ahnung hatte :D ) haben die jede Woche 2mal angerufen, bis ich mal sagte, es reicht. Würd daher dann mal selber anrufen. Das mit dem Umsatz find ich kacke, denn der Sinn von Genion-L mit 150 SMS plus 200MB Intert ist eben, dass man so gut wie nie über 35€ kommt. Sind meine Chancen dann wohl nicht so dolle?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von Evo
    nun auch in österreich zum vernünftigen preis :) http://www.pocketinfo.at/index.php?a=1415 lt. Anfrage in 8-10 Tagen

Also wenn o2 das Gerät für 570€ in ihre Shops bringt, sind 615€ online (!) sicher kein vernünftiger Preis ;)

Verstehe sowieso nicht wie es sein kann dass O2 die Geräte soviel billiger verkauft als diverse Onlineshops. Bei günstiger.de kostet das Gerät 597€... Entweder findet hier die gleiche Abzocke statt wie aktuell bei Notebooks oder die Seiten werden ihre Preise wohl um wenigstens 100€ nach unten korrigieren müssen. (ca. 500€)

Mal sehen was noch kommt. Frage jetzt mal bei Saturn nach, was die für das Gerät haben wollen.

• Da bin ich auch mal gespannt.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Frage jetzt mal bei Saturn nach, was die für das Gerät haben wollen.

Das kann ich dir sagen.
    Sie sagen dir, (wenn Sie schonmal was von dem Handy gehört haben) es kommt voraussichtlich nicht vor Weihnachten und wird in etwa 649€ bis 699 € kosten.

• Die sind doch eh viel zu teuer. Hier im Media Markt kostet das Xperia in schwarz zum Beispiel rund 700,- Euro. Beim Touch HD werden die nicht besser liegen; so oder so wird es deutlich über den Preisen des Onlinehandels liegen.

• Zitat

Original geschrieben von SGee-killa
    Das kann ich dir sagen.
    Sie sagen dir, (wenn Sie schonmal was von dem Handy gehört haben) es kommt voraussichtlich nicht vor Weihnachten und wird in etwa 649€ bis 699 € kosten.

Als ich mein Orbit 2 gekauft habe kostete dies exakt 100€ weniger im Saturn als bei O2.

Mal sehen wie die Preise sich entwickeln werden! Ich werde wohl irgendwo zwischen 500€ und 550€ zuschlagen! ;)

• Ich war heute auch nochmal in einem o2-Shop.

Ich hab dem Mitarbeiter (war der Geschäftsführer) erklärt, dass ich meinen Vetrag schon in Köln also in einem anderen Shop verlängert habe und das HTC Touch HD als Handy ausgewählt habe.
    Dann wollte ich also nur mal nachfragen wann ich ca. mit dem Gerät rechnen kann, da man mir rechtzeitig bescheid sagen wollte.

Antwort "Ehm (Schultern am hochziehen) ich hab GARKEINE Ahnung!. Ich hab noch garkeine Infos zu dem Gerät aber es soll wohl erscheinen?! Naja wenn wir Glück haben kommt es noch dieses Jahr"

Naja ich hoffe es wird nicht mehr allzulang dauern

• Zitat

Original geschrieben von skynx
    vergleich hd-x1

Täusch ich mich, oder wird das Touch HD relativ oft mit dem x1 verglichen?
    Eigentlich kann man es doch nur mit dem Touch Pro vergleichen, oder habe ich was übersehen?

Gruß
    Udo

• Zitat

Original geschrieben von Flashbeagle
    Täusch ich mich, oder wird das Touch HD relativ oft mit dem x1 verglichen?
    Eigentlich kann man es doch nur mit dem Touch Pro vergleichen, oder habe ich was übersehen?

Gruß
    Udo

Exakt. Es sind Äpfel und Birnen....

Wenn man sich den Vergleich ansieht, merkt man dass die Übersicht der Mp3 Funktion mehr ins Gewicht fällt als eine Qwertz Tastatur... :rolleyes: Sowas auch noch bei Geräten die für Geschäftsleute ausgelegt sind... :mad:

Bei areamobile lässt die Qualität der Test und Berichte merklich nach. Muss ich in letzter Zeit des öfteren fest stellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!