HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von Apollyon

Dennoch wirbt z.B. mobilezone.ch schon jetzt für das X1 und HD touch - beide habens aber nicht im Shop. Frag mich schon, rein rechtlich gesehen, stellen die ja ein Kaufangebot an, können dieses aber nicht erfüllen.... :-)

Egal - warten wir mal ab

Da liegst Du leider falsch: die verkaufen Dir das gerne, steht ja nirgends geschrieben, dass man auch gleich liefern muss.... ;)

• @all In den NL haben die ersten Shops das Geraet seit Freitag (engl. Version)
    Erste Userberichte gibt es in anderen Foren.

Wer also in NL wohnt, der kann es jetzt schon kaufen.
    TT 7.X laeuft zB. und ja, die 8GB Karte ist dabei.

• kann amn denn später, je nachdem wann DE release ist, die deutsche rom ohne garantieverlust etc einfach und unkompliziert auf die eng/nl version verwenden/installieren ?

• noch ne kurze frage, bedeutet dass, dass hier in DE auch in jeder HTC version, also egal ob bei o2 gekauft oder bei irgendeinem onlineshop als freies gerät, eine 8GB speicherkarte dabei ist?

• Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    noch ne kurze frage, bedeutet dass, dass hier in DE auch in jeder HTC version, also egal ob bei o2 gekauft oder bei irgendeinem onlineshop als freies gerät, eine 8GB speicherkarte dabei ist?

Ja, du bekommst überall die 8gb speicherkarte. Eine Tasche ist sogar auch dabei. Leider wird es aber kein Tomtom mehr bei der o2variante geben, naja, auch weil es ja keine richtige "o2-variante" ist und eben zum ersten mal richtig ungebrandet. Also du kannst ruhig bei o2 zugreifen wenn du willst;) (mach ich übrigens sicher). Oh, ich kanns kaum erwarten.. Ich hoffe wirklich dass es sogar noch diese Woche (ab morgen) rauskommt.. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt;) lg, cad^^

• hallo die herren ^^
    hat jemand eine ahnung was das touch hd in verbindung mit einem o2-genion-L vertrag kosten könnte?

• Welch eine Frage, hast noch keine News gelesen :confused: 290€ mit Genion-L bei O2.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Kann man das Touch HD jetzt bei o2 schon vorbestellen, oder nicht? Im Onlineshop habe ich bereits öfter vergeblich gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Kann man das Touch HD jetzt bei o2 schon vorbestellen, oder nicht? Im Onlineshop habe ich bereits öfter vergeblich gesucht.

Habs auch noch nicht gefunden. Frag mich, in welche Kategorie die das reinstecken oder obs extra ein Button für HTC-Geräte gibt.

Wal was zu O2: Mein Vertrag läuft aus und bei VVL sind neue Handys meist teuer als bei einem Neuvertrag. Meint ihr, ich könnt an der Hotline den gleichen Preis wie für einen Neukunden bekommen?
    Weil ich gekündigt habe, würd ich sonst den Vertrag auslaufen lassen und eben einen neuen machen. Jemand Erfahrung damit?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx

Wal was zu O2: Mein Vertrag läuft aus und bei VVL sind neue Handys meist teuer als bei einem Neuvertrag. Meint ihr, ich könnt an der Hotline den gleichen Preis wie für einen Neukunden bekommen?
    Weil ich gekündigt habe, würd ich sonst den Vertrag auslaufen lassen und eben einen neuen machen. Jemand Erfahrung damit?

Hallo,
    üblicherweise kannst du die damit schon unter Druck setzen. Es hängt vollkommen von deinen monatlichen Beträgen ab die du für O2 erwirtschaftest...
    Mein Kollege hatte sein Diamond an der Hotline von 100 auf 1 EUR runtergehandelt.
    Evtl. musst du sie mal erinnern wie hoch deine monatlichen Gebühren sind.
    Wenn du mit einer Kündigung "drohst" dann rufen die dich oft auch von alleine an und fragen wie sie dich weiter behalten dürften.

Ich habe meinen Vertrag schon vor 3 Monaten verlängert aber noch kein Handy genommen (das soll ja das Touch HD werden).
    Sowas sind dann natürlich schlechte Vorraussetzungen für eine Verhandlung :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!