HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Ist jetzt eigentlich eine Micros Sd dabei oder nicht? Erst sollte ja nur eine bei der O2 Version dabei sein jetzt hab ich auf einer Seite gelesen dass die freie Version den gleichen Inhalt wie die o2 Version haben soll. Weiss da Jemand was genaues?

Was anderes: Gibts schon Taschen oder Silikon Hüllen? Hab bisher noch nichts entdecken können.

• bei den bis jetz zu testzwecken ausgelieferten prototypen lagen leider keine microsd karte oder eine tasche wie beim touch pro bei.

was der lieferumfang der freien seriengeräte dann mit sich bringt, wird sich erst noch herausstellen müssen.
    selbiges bei den "gebrandeten" provider geräten.

I8910

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      DaRappa wird dir sicher ein "freies" (HTC) HD anbieten, daher kann er es dann auch zeitgleich liefern. T-Mobile und Co bekommen "ihre Ware" halt ein paar Wochen später (dann sind auch schon ein paar Kinderkrankheiten beseitigt). Bei Produkten von HTC (siehe Diamond oder Pro) keine schlechte Strategie ...

Die Kinderkrankheiten beziehen sich doch auf die Software? Die man Dank Softwareupdate beseitigen kann.
    Oder wurde an Touch Diamond/Pro auch Hardwareseitig was behoben?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von chUz
    oah ich kann mich irgendwie echt nicht entscheiden mich für oder gegen das touch hd im vergleich zum iphone zu richten.
    derzeit habe ich das iphone und bin nach vorheriger unschlüssigkeit diesem gegenüber nun doch zufriedener als erwartet, da es ja reichlich 3rdparty software gibt. vom design finde ich es auch schöner, aber letztendlich reizt mich das display des HD und besonders die frage, ob es für das hd auch android geben wird.
    mal schauen, ich denke mal ich werde mich doch noch nicht so schnell gegen das iphone hier entscheiden müssen.. ich werde noch warten mit dem kauf.. große verluste werde ich dadurch auch nicht machen.

Blöde Frage: was habt ihr bloß alle mit diesem Android? Linux für ein Smartphone? Gibt es doch im Prinzip schon beim iPhone, das läuft mit einem Unix Derivat. Was erwartet ihr euch von Android, was z.B. das iPhone Micro-OSX nicht bieten kann. Und es kommt noch dicker: Microsoft wird mit WM 7 ein neues Gefecht in diesem Segment starten. Man sieht schon an WM 6.1, das es gar nicht so schlecht ist, wenn man etwas daraus macht und die Hardware passt.

Kurzum: diesen Android Hype werde ich einfach nie verstehen aber sei's drum. ;)

• Was ist jetzt da so toll dranne? In CH am 6.11 zu haben. Und den oben zitierten Satz gibt es nicht mehr, denn nun "Lieferung voraussichtlich am 04.11.2008" voraussichtlich, oder halt auch nicht.

• so extrem überpünktlich kann ichs mir jetz auch nich vorstellen.
    allerdings muss ich sagen ist htc der termintreueste hersteller den ich kenne.

I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!