ZitatOriginal geschrieben von bateman
Guten Tag zusammen,
es hat ja eine Video-Auflösung von 352x288, hier im Thread hieß es aus Lizenzgründen. Meint Ihr, dass es technisch möglich ist und es eigentlich VGA aufnehmen könnte oder anders, gibt´s da dann nicht die Möglichkeit (Developers...) das Ding "aufzubohren" (Wobei bei der Qualität der WM Videos isses eigentlich wurscht, aber die Hoffnung...)?
Viele Grüße
Bateman
Kannst du so oder so vergessen...
Die Qualität der Kamera (allgemein bei HTC) ist so schlecht, dass man damit sowieso absolut nichts brauchbares anfangen kann. Wenn ich mir jetzt die Pics ansehe vom HD wo manche Stellen wirklich scharf sind und andere wiederum absolut verwascht will ich mir die Video Funktion gar nicht erst ansehen!
Glaube aber eher nicht dass das was mit ominösen Lizenz Bedingungen zu tun hat... Warum auch? Wer will denn bitte Geld damit ein Hersteller Videos in einer bestimmten Auflösung machen darf? Es geht eher um die Technik dahinter. Jeder Hersteller muss halt irgendwo einsparen!
Ein Gerät zu verkaufen das über dem Preis einer PS3 zu Anfangszeiten liegt ist sowieso schon recht hart. Da kann man den Preis nicht noch weiter hinaus treiben.