HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Aber wenn da keine Navi Software vorhanden ist dann ist es wohl sehe sehr schade!!!

Meine Fresse, dass ist ein Telefon und wer ~ 600 Euro fuer ein Telefon ausgeben will, der wird wohl ein paar lumpige Euros fuer eine Navisoftware haben :rolleyes:

@ all

Was hat es eigentlich mit den unterschiedlichen Farben der Camabdeckung (Umrandung) zu tun? Ueberall ist die silber, auf den offiziellen Verkaufsfotos aber schwarz, passend zum Rest des Phones. Ist silber = Presseversion / Vorserienversion? Oder hat das in der Verkaufsversion dann auch diese silberne Version?

• mb001

Könntest du mal diese "offiziellen Verkaufsfotos" die du meinst hier posten?
    Würde mich auch interessieren auch wenn das Silber nicht schlecht aussieht, aber eine schwarze abdeckung hab ich noch nicht gesehen.

Naja also müssen wir dann doch noch was warten, in den neuen Artikeln steht ja, dass es zur Verspätung beim Release kommt und somit Mitte November angepeilt wird.
    Naja für das Ding warte ich gern noch bis dahin :)

MfG

• Na, die man ueberall sieht zB bei Amazon und auf der offiziellen HTC HP ^^

Hier zB

Link

Und nun schau Dir mal das an:

Link

Das eine ist schwarz / dunkelgrau und das andere Silber (Alufarbe).
    Ich meine, so unwichtig finde ich das nicht, denn das Alu Design da gefaellt mir mal garnicht.

• Hatte noch nen Post oben...

Also wie gesagt ich denke, dass es Alu-Farben (also Material ist Alu?) sein wird.

Das schwarze sieht nur so aus denk ich... wie oben schon gesagt.

Also der 6. November ist ja nun abgehackt...kennt wer den neuen Termin?

Kalenderwoche 47 oder womit muss man rechnen? :confused:

• Im Onlineshop von o2 ist das Gerät ja leider noch nicht aufgeführt. Oder finde ich es nur nicht?

• noch kurz zu den bildern.
    die auf der HTC seite sind keine fotos sondern animierte bilder. da werden dann noch spiegel und glanzeffekte miteingearbeitet und deshalb wirkt es dann auch so dunkel. deshalb sind jedoch alle abdekungen silber.

http://de.youtube.com/watch?v=JHLOYDgwhkE

bei sekunde 45 sieht man schön die silberne farbe. nur 1 sek später schwenk er es leicht und durch die verspiegelung wirk es gleich recht dunkel

I8910

• Guten Tag zusammen,

es hat ja eine Video-Auflösung von 352x288, hier im Thread hieß es aus Lizenzgründen. Meint Ihr, dass es technisch möglich ist und es eigentlich VGA aufnehmen könnte oder anders, gibt´s da dann nicht die Möglichkeit (Developers...) das Ding "aufzubohren" (Wobei bei der Qualität der WM Videos isses eigentlich wurscht, aber die Hoffnung...)?

Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!