ZitatOriginal geschrieben von Elitorn
Martini75
wie kommst du zu der behauptung dass dein diamond einen film mit 130% - 150% Performance abspielt. die 24 fps sagen dies mit sicherheit nicht aus da kinofilmmaterial halt nun einmal 24 fps hat. ich mein du löst hier ein riesen geheule aus mit der aussage.
da wir eh schon gemerkt haben dass cadenza sehr emotional und nah am wasser gebaut ist würde ich ihm und den anderen gern solche falschbehauptungen ersparen.
eigentlich wollt ich jetz nichts zu dem thema schreiben aber es ist (wäre) einfach blödsinn wenn das handy keine wvga auflösungen flüssig abspielen kann....
seh ich genauso. also ob diese (manchmal dummen) spekulationen irgendjemanden helfen würden.
aber man muss es so sehen, wenn man sich wie Martin75 gerade erst ein Diamond gekauft hat, dann will man andere geräte halt auch gerne schlecht reden, damit man von seinem eigenen gerät eher überzeugt ist (vorallem wenn man vll selber denkt einen fehler gemacht zu haben) Oo
Martini75
wenn man 288MB ram mit 198MB ram aufs gleiche niveau stellt, dann ist das schon etwas komisch.
immerhin ist es eine steigerung um 45%
mal ne andere frage:
wird es möglicherweise möglich sein, wenn WM 7 da ist, dass man das HD updaten kann?