HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Ja, das stimmt, aber ich geh leider nicht mehr davon aus dass mein Traumhandy (das ist es wirklich..) am 6.11. rauskommen wird, denn zu viele von o2 meinten einfach dass die noch nie von diesem Gerät gehört hatten und dann müsste es sowieso frühestens Ende November ankommen. Dann würden die Preise eh nochmal steigen (schon gemerkt? Für mich ein echter Schock: das touch pro ist ganze 100€ teurer geworden! Im Genion L jetzt für 299 statt im Sommer für 199€!! DAS habe ich noch nie erlebt...) und dann wäre das Touch HD bei mindestens 400€ mit Genion L, da es sowieso teurer sein wird wie das Xperia.... DAS IST EIN BISSCHEN VIEL FÜR MICH AUF EINMAL... *sauer* naja, mal sehen.. Ich wünsch mir schon das HD, aber ich will dass es nich mehr als 350€ mit L kostet und dass es bis Mitte November rauskommt.. Naja, das Xperia ist ja im Grunde genommen auch kein schlechtes Handy.... Argh, aber das HD ist viel besser für mich geeignet.. Ach, ich weiß nicht mehr was ich machen soll... *verzweifel* grüße, cad^^

  • Also ich war am Wochenende im O2-Shop bei uns und der Mitarbeiter meinte, dass es ca ende nächste Woche kommt und vom Preis soll es genau soviel kosten wie das Touch Pro!
    Mal gucken ob er Recht behält. :D

  • Mach halt einfach ne VV mit Auszahlung und bestelle dir dein Touch HD bei Amazon oder NorskIT oder sonst wo. da wirst unterm strich billiger wegkommen und hast es sobald es verfügbar ist.
    so würde ich es aufjedenfall machen, vorallem hast dann ein brandingfreies gerät.
    nach 5 monaten warten, wegen ein paar tagen dann ein schlechteres handy zu nehmen (wo es sich eh um keine kleinbeträge handelt, für mich zumienderst nicht) erscheint mir dumm.


    naja ich hab mein iphone jetzt verkauft und warte auch auf das Touch HD, aber solange werde ich wohl insgesamt nicht mehr warten müssen.


    viele grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von cadenza
    und dann wäre das Touch HD bei mindestens 400€ mit Genion L, da es sowieso teurer sein wird wie das Xperia.... DAS IST EIN BISSCHEN VIEL FÜR MICH AUF EINMAL... *sauer* naja, mal sehen.. Ich wünsch mir schon das HD, aber ich will dass es nich mehr als 350€ mit L kostet und dass es bis Mitte November rauskommt..


    Der Preis ohne Vertrag im o2 Shop wird 569,99 für das HD sein.
    Zum Vergleich: Das Xperia kostet momentan 619 Euro ohne Vertrag wenn ich mich nicht irre...
    Das HD wird also rund 50 Euro billiger sein...


    (Quelle: Flux @ http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=136941 )

  • Zitat

    Original geschrieben von Maskottchen
    Ist das Touch HD bei o2 mit branding und wie wird das branding aussehen (harwarebranding, softwarebranding?)


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3339599#post3339599


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Der Preis ohne Vertrag im o2 Shop wird 569,99 für das HD sein.
    Zum Vergleich: Das Xperia kostet momentan 619 Euro ohne Vertrag wenn ich mich nicht irre...
    Das HD wird also rund 50 Euro billiger sein...


    (Quelle: Flux @ http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=136941 )




    Ja, so denke ich eigentlich auch! Aber der Typ von o2 meinte dass das HD sicher teurer sein wird, aus welchem Grund auch immer.. Ich verstehs nich! Naja, und nochwas zum Release: bin grad geschäftlich für zwei Tage in Köln und was mal gerade im o2 Laden hier auf der Hauptstraße und hab mal nach dem HD nachgefragt. Antwort: "also das hd wird sicher allerfrühestens ende November da sein, eigentlich erst Dezember zum Weihnachtsgeschäft. Und das Xperia? Ja, das wird eigentlich schon nächste Woche kommen..". WAS soll ich dazu sagen?? Großer Mist!!! Ich warte echt noch bis Mitte November, dann schau ich mal weiter... Ich will ja eigentlich wirklich das HD... Aber wenn es dann nicht mit Coreplayer divx Filme flüssig abspielen kann, dann kotz ich, aber echt! Naja, ich muss mich erst mal beruhigen.. Grüße, cad^^

  • Das Gerät soll wohl wirklich ohne Branding kommen. Das erste mal wird's also kein XDA.


    Zum Preis: Die Aussagen vom Flux passen normalerweise, ich würde mich da eher auf die Aussage vom Shop nicht verlassen. Wenn die im Shop keine Infos haben, erfinden die ganz gerne einfach welche (man bekommt auch oft die Info, dass das Handy erst in zig Wochen erscheit, damit du ungeduldig wirst und dann lieber sofort ein neues kaufst).
    Die Frage ist halt auch, ob o2 das erstmal nur online / telefonisch verkauft und/oder auch die Shops liefert.

  • das mit dem ruckelnden coreplayer is nen guter einwand aber ich hoffe das die bei so nem screen ne ausreichende rechenleistung einbauen wär ja sonst blamierend :)

  • Also ich hab mich ne Zeit lang mit Coreplayer 1.2.5 auf dem Touch Diamond gespielt. Mit Ner Videoauflösung von 640x288 Pixel und 24 frames (Kinofilm) komme ich so auf 130% - 150% Performance. Wenn man das ganze auf 800x360 hochrechnet dürfte es sehr eng werden mit der Performance. Allerdings kann man immer noch auf kleinere Auflösung runtergehen (z.B. 400x180) und Zoomen. Dann dürfte die Performance ausreichen und die dpi sind sicher noch i.O.
    Was sich noch begrenzend auswirkt ist wohl die Bitrate. Ich hab meine Filme immer so auf rund 400MB komprimiert. Will man weniger Kompression (z.B. die typischen 7xxMB DivX Files) wirds sicher von der Performance wieder problematisch!


    Gruß Martin


    PS: Da der Prozessor, Speicher usw sehr ähnlich dem Touch Diamond sein soll geh ich davon aus, daß die Performance grundsätzlich nicht besonders besser sein wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!