HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Auf der Gitex 2008 hat die Tage jeder mit dem Teil rumspielen koennen. Wurde auch im lokalen TV mal kurz gezeigt. Es gab mehr als genug Geraete am Stand.

• Ich war nicht da, das Gedraenge mach ich nicht mit. 2 Kollegen waren da. Die hatten mir das nur mitgeteilt. Sind aber eher hin gegangen um mal die neuen Blackberry Teile zu sehen, das HTC nur im Vorbeigehen. Wie das normale Touch halt, nur mit groesserem Display ;) Das wars. Nur, wenn man etwas schneller mal verschiedene Icons auf dem Todayscreen drueck, dann kommt das Menu ins Stocken. Wie es in manchen Videos zu sehen ist. Wichtig, "druecken" auf Icons, nicht die Gestenbewegung des hin und her Schiebens der Menuleiste.

Naja, und was soll man noch sagen? WM halt. Wer WM Geraete kennt, der kann auch mit dem Touch HD umgehen. Nur, HTC haette dem Teil eine andere Oberflaeche verpassen sollen, dass Ding ist extrem empfindlich auf Fingerabdruecke. Das kann man deutlich vermeiden bei entsprechender Oberflaechenbehandlung.

• Ich habe auf meinem Kaiser eine matte Displayschutzfolie, die ich nach ein paar Monaten ab machen wollte, weil ich den Stift kaum benutzte.
    Allerdings habe ich schnell wieder eine drauf getan, weil mich das normale spiegeln störte. Irgendwas blendete immer und Fingerabdrücke sieht man so auch.
    Am Notebook beschwert sich ja auch jeder über glänzende Displays. Wäre schön, wenn es dafür auch eine Lösung geben könnte, denn ich könnte mir vorstellen, dass das Touch HD auch ziemlich blendet.

Gruß
    Udo

• wie funtioniert das beim hd mit spiele weil ich hab ja kein steuerkrauz oder knöpfe.
    wir da das gamebild verkleinert und links nen steuerkreuz bzw rechts 4 tasten auf dem touchscreen angeblendet?

oder geht usb/bluetooth gamepad oder tastatur?

will keine console aber will was was für spiele gehen weil ab und an zock ich schon mal ^^

• Amazon hat das Touch HD scheinbar aus dem Programm genommen, zumindest finde ich bei einer Suche nach "HTC Touch HD" keines mehr ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!