HTC Touch HD Touchscreen Phone

• um die frage zwecks 02 branding zu beanworten: o2 vertreibt das gerät ohne branding exklusiv. (zumindest hab ich das mal gelesen)

tastur bei solchen handys is mir nicht so wichtig ich will das teil net zum arbeiten, da hol ich mir nen notebook. die handys mit tastatur zum ausziehen sind so dick das geht garnet ich will es noch in der hosentasche tragen können ;)

• Ein Handy mit 3,8" Schirm in der Hosentasche?
    Das geht aber nur bei den kleinen Asis, die die Hosen in den Kniekehlen hängen haben. :D

Gruß
    Udo

• entschulidige aber was für eine besch*****e bemerkung ist das denn.
    sieh dir erst mal die abmessungen an...

I8910

• Zitat

Original geschrieben von Flashbeagle
    Ein Handy mit 3,8" Schirm in der Hosentasche?
    Das geht aber nur bei den kleinen Asis, die die Hosen in den Kniekehlen hängen haben. :D

Gruß
    Udo

:rolleyes:

Abmessungen sind in etwa identisch zum iPhone und das kann man (ich zumindest) sehr bequem in der Hosentasche tragen.
    Wichtiger ist als die Höhe und Breite ist da IMHO die Dicke.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• jo ich weiss das nen iphone in der tasche geht und deswegen auch nen touc hd aber eins mit querz tastatur is dann (mir) zu dick . und ich trag so btw levis 501 also keine assi hosen wo der schriit zwischen den knien hängt :)

• Das Niveau steigt ja hier wirklich in ungeahnte Höhen...

Ich hab' zwar keine Ahnung, wo man so der Meinung ist, dass weite Hosen "assi" sein sollen (auch wenn ich keine trage), aber es heißt wenn schon "n iPhone" und nicht "nen iPhone" - wenigstens sollte man die deutsche Grammatik beherrschen, bevor man andere Leute auf Grund ihres Kleidungsstiles abqualifiziert :rolleyes: .

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    http://de.youtube.com/watch?v=_1Ocq765LdA
    is das jetz n chinesen fake oder nich?

ansonsten ziemlich unnützes video. aber für alle die sich nur am anblick erfreuen wie ich, erfüllt es seinen zweck ;)

da sieht man mal wieder, dass die Fingerbedienung bei (Standard) WM für die Tonne ist. Der Typ trifft ja nit mal das X :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!