HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von Avenue

Wo genau meinst du ist dort eine LED?
    Wenn würde nur rechts oben neben dem Lautsprecher eine Möglichkeit bestehen...

Ich würde sagen dass rechts neben dem Lautsprecher 2 LED`s sind. ;) Kann mich natürlich auch irren!

• Ja das hab ich auch gesehen...

Ja ich denke mal, dass das dann die 2 LED's sind... das ist natürlich super dann sieht man also damit verpasste anrufe und eingegangene SMS?

MfG

• Das kann auch der Helligkeitssensor sein. Wird gerne verwechselt. Beim Nokia E90 sieht das auch so aus, aber es ist der Lichtsensor.

• Ja, das ist leider schon bestätigt worden, das ist der Helligkeitssensor. Deswegen hab ich ja schon meine Hoffnung für eine LED aufgegeben, aber ich hoffe halt noch auf meine Fantasie, dass vielleicht die Sensortasten blinken (bis jetzt ist keiner drauf eingegangen... Das denke wirklich nur ich mir aus...). Naja, aber bitte, falls jemand schon nur ein Gerücht dazu hört, hier reinschreiben, ja?^^
    Um zu dem angeblichen "hd pro" zurückzukehren, ich weiß dass das ein reinrassiges Gerücht ist. Das entstand von einem Forenmitglied von xda-developers.com und er hat das (anscheinend sogar schlecht) mit Photoshop gemacht. Ich finde das Bild schon schön gemacht, aber viele meinen dort dass die Abmessungen nicht stimmen, dass zum Beispiel die Tastatur größer ist als das Gerät selbst und sowas. Hm, dann hab ich das auch gesehen, aber ich finds trotzdem eigentlich gut gemacht... Ich könnte sowas nicht;):p naja, ich wollte eigentlich nur sagen dass das zu 100% ein Fake ist, es gibt dazu im xda Forum ein Thread wo sich der Typ "outet". So, aber ich würde jetzt gerne wieder über die LEDs diskutieren;) endlich hört mich einer über dieses Thema an^^ danke!!! Lg, cad

• bei meinem (sehr alten) Moto Razr werde ich über verpasste Anrufe und/oder SMS über den Vibrationsalarm benachrichtigt. Alle drei Minuten vibriert der Knoche kurz.

Damit könnte ich auch leben.

• und falls das was elmo1 beschrieben hat nicht im hd vorhanden ist gibt es zu 99% warscheinlichkeit ein prog dafür

I8910

• Eine LED befindet sich im Ein-/Ausschalter ... Diese könnte als Benachrichtigung genutzt werden, das BETA-ROM hatte da afair aber noch nix drin ... Mag sein, dass HTC dies aufgrund des fehlenden Navipads noch nachholt. Beim Touch (Pro) wurde ja die dortige LED genutzt.

• Also ich war für mein HTC Orbit 2 auch in einem o2 Shop. Das Gerät wurde online für 499€ beworben. Auf nachfrage bestätigte man mir dass die O2 Händler diese Preise auch einhalten müssten. Als ich dann im o2 Shop war wollten sie 599€ mit (wenigstens) eine Prepaid Karte von 15€. Bei O2 wird da offensichtlich Abzocke betrieben. Würde da also auch nicht viel drauf geben.

• Hauptsache die Preise gehen noch runter. Und Konkurrenz belebt das Ganze idR.
    Bei EBay wirds für 688 gehandelt, bei Amazon 620.
    Wenn der O2 Preis jetzt verbreitet wird korrigieren andere vlt auch noch nach unten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!