HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Ich persönlich finde dass der User auf dem Video das Gerät schon sehr ungeschickt bedient - er kommt unter anderem beim Scrollen auf die Tableiste. Beim Wechseln zwischen den Tabs verliert er auch die Richtung und rutscht in den normalen Bildschirm etc.

• es wurden schon so einige videos vom geraet gemacht, aber kann mir noch keiner die Frage beantworten wie sich das HD bemerkbar macht wenn eine sms eingetroffen ist, oder wenn man einen unbeantworteten anruf hat? Ich meine natuerlich irgendweche blinkzeichen ider leds.... Naja, an einer LED hab ich eigentlich schon die Hoffnung verlohren, aber ich hoffe noch auf die "blinker" von den Sensortasten unten.... Hm, das waere fuer mich ein wichtiger Punkt im "battle" gegen das X1... Lg, cad

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Off Topic: Diese Diskussion gibt es bei jeder Änderung von Display grösse und Auflösung! ;) Da kann man stunden lang drüber diskutieren, was hier aber sicher kein Wert hätte.

Nun, mindestens die Displaygröße gehört zum Konzept des Handys.
    Will man ein Handy, was unbedingt mit dem Finger zu bedienen sein soll, nutzt einem die hohe Auflösung auf einem kleinen Display nicht.

Das G900 war schon viel zu fein aufgelöst für (Word-)Dokumente und die Symbole etc. (Lesen konnte man so kaum was).
    Was als WM-Gerät aber auch nicht unbedingt schlimm ist, da der Stylus nun mal eine Rolle spielen sollte.
    Aber eine zu hohe Auflösung kann auch nachteilig sein.

Wie groß ein Display sein soll, kann sich ja jeder aussuchen. Aber einig ist man sich wohl, dass die vorhandene Handyfläche möglichst gut genutzt werden soll und der Rahmen nicht so dick sein soll.

Gruß
    Udo

• Andy2000xxl

Genau das sehe ich auch so... der bedient das ja als wäre es nen stück holz oder sowas :D Und dabei auch wirklich noch richtig ungeschickt streift darüber als will er nen brot schmieren naja also ich glaube (und meine) das wenn man das Touch HD richtig bedient dann funktioniert es auch einwandfrei so wie in allen anderen Videos auch.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Das Sony/// X1 bekommt man für um 580€ mit gleicher Display Auflösung und sogar Qwertz- Tastatur. Die anderen technischen Daten nehmen sich jetzt auch nicht soviel.

Mal sehen. Das HD hätte mich schon interessiert, aber für 620€ bekommt man auch sehr gute/bessere Alternativen. Vielleicht tut sich am Preis ja noch was.

für alle, die unbedingt eine tastatur brauchen lohnt es sich vielleicht die augen offen zu halten: http://www.mobilemag.com/content/100/340/C16442/

• Aaah, och mensch, wenn das so weiter geht, komme ich nie zu einem neuen Handy, weil ständig was neues kommt, was ich noch lieber will... erst habe ich aufs Diamond gewartet, habe aber dann vom Touch Pro gehört und darauf gewartet... dann habe ich das HD gesehen und hab mich verliebt... und jetzt kommt SOWAS... DAS wäre natürlich das Maß aller Dinge :top:

• Zitat

Original geschrieben von cadenza
    es wurden schon so einige videos vom geraet gemacht, aber kann mir noch keiner die Frage beantworten wie sich das HD bemerkbar macht wenn eine sms eingetroffen ist, oder wenn man einen unbeantworteten anruf hat?

Soweit ich weiß hat das HD neben den Lautsprecher, über dem Display links und rechts eine LED. Diese signalisieren verpasste Anrufe, verpasste SMS, Bluetooth, GPS u.s.w.....

Gruss

• Wo genau meinst du ist dort eine LED?
    Wenn würde nur rechts oben neben dem Lautsprecher eine Möglichkeit bestehen...

• Zitat

Original geschrieben von adventureaimee
    Aaah, och mensch, wenn das so weiter geht, komme ich nie zu einem neuen Handy, weil ständig was neues kommt, was ich noch lieber will... erst habe ich aufs Diamond gewartet, habe aber dann vom Touch Pro gehört und darauf gewartet... dann habe ich das HD gesehen und hab mich verliebt... und jetzt kommt SOWAS... DAS wäre natürlich das Maß aller Dinge :top:

nimm das hd, dieses hd pro ist nur ein internetgerücht ;)

• Zitat

Original geschrieben von adventureaimee
    und jetzt kommt SOWAS... DAS wäre natürlich das Maß aller Dinge :top:

Mal abwarten. Allmählich kann man sich zum telefonieren auch ein Notebook ans Ohr halten, wenn es so weiter geht. :D
    Die Steigerung nach 480x800 ist auf jeden Fall 600x1024 und das hat schon ein ASUS EEE und die ganzen Netbooks.

Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!