HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Speicherkarte wird denk ich mal seitens o2 dazu gepackt? Eher gesagt ich hoffe es...

Und Ledertasche war bis jetzt doch bei fast allen HTC Geräten dabei oder?
    Also beim HTC Touch Pro und Diamond ist deine dabei das weis ich.

Dockingstation wäre natürlich super aber ich denke da muss man schon selbst nochmal ins Portomonai greifen...

Ich hoffe der 6. November wird eingehalten ich zähle schon die Tage... (17 noch :D )

• Zitat

Original geschrieben von drmib
    Wen es interessiert:

Touch HD Unboxing

Also ich muss sagen das man bei diesem Video deutlich sieht wie langsam das Menü ist. Ständig hakt es, bin mal gespannt ob sich das noch bessert.

• Stimmt, leider wirkt das Menü etwas stotternd. Habe aber auch schon in anderen Videos genau das Gegenteil gesehen, sehr flüssiges Menü ohne irgendwelche Zuckungen.
    Hoffe das dies sicht noch verbessert.

Beim Vergleich zum Touch Pro schien das Display vom HD nicht so brilliant.
    Liegt das evt. an den Einstellungen, sollte doch um einiges deutlicher und kraftvoller dargestellt werden als beim pro.

• So, wie das Menu in dem Video funktioniert, ist es schlicht inakzeptabel. Teilweise erkennt das Ding ganz anderen "Beruehrungen" Der Typ drueckt auf das Icon ganz rechts und das HTC macht das Menu von einem Icon 2 Plaetze daneber auf.

• Zitat

Original geschrieben von Avenue ... Also beim HTC Touch Pro und Diamond ist deine dabei das weis ich ...

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Die war glaube nur bei den O2 geräten dabei. Bei der Oiginal-HTC-Version war keine dabei.

Beim Touch Pro ist eine "Tasche" mit dabei ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!