Also bei http://www.mobilezone.ch ist das Teil schon zu haben.
Werde morgen mal in den Shop gehen und nachfragen, ob die's wirklich schon zum Verkauf haben...
HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
Hallo,
ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung (o2 Genion S) und wollte eigentlich das Touch Diamond haben, aber das HD spricht mich auch an. Gibt es irgendwelche Infos, ob man das Teil auch bei einer Vertragsverlängerung bekommen kann oder nur bei einem Neuvertrag? Ich denke, preislich würde es in etwa dem Touch Pro entsprechen (bei o2 Genion S: 419€).
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Boltzmann
Gibt es irgendwelche Infos, ob man das Teil auch bei einer Vertragsverlängerung bekommen kann oder nur bei einem Neuvertrag? Ich denke, preislich würde es in etwa dem Touch Pro entsprechen (bei o2 Genion S: 419€).
mfgHallo,
ja davon möchte ich doch ausgehen. Ich habe meinen bereits verlängert und darf mir noch ein Handy aussuchen. Am Telefon habe ich mit der guten Frau bereits abgesprochen, dass ich das Touch HD haben kann sobald es rauskommt. Preis konnte Sie nicht sagen.
Achja evtl. solltest du es mal durchrechnen ob sich unterm Strich nicht ein höherer Vertrag lohnt. Dann zahlst du für das Handy weniger und für den Tarif mehr hast aber auch mehr Leistung... -
Zitat
Original geschrieben von Apollyon
Also bei http://www.mobilezone.ch ist das Teil schon zu haben.
Werde morgen mal in den Shop gehen und nachfragen, ob die's wirklich schon zum Verkauf haben...Den Weg kannst du dir eigentlich sparen, es gibt noch keine Retails ...
-
War gerade heute im Shop. Es sei normal, dass die Geräte online schalten, aber sie noch nicht verkaufen.
Die nicht gebrandete Version des Touch HD kommt letzte Woche Okt. bei denen in den Shop.
Mal gucken -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
... eine Sache ein, die mir fehlt; ein Kontextmenü bei Herstellung einer Datenverbindung, bei der man zwischen GPRS/UMTS und WLAN wählen kann...Kauf dir ein Handy mit S60-Oberfläche.
Da kannst du einstellen, dass du jedesmal gefragt wirst, womit du ins internet willst.
Du kannst aber auch Zugangsgruppen definieren, wo in einer von dir bestimmten Reihenfolge versucht wird, ins internet zu kommen: Wenn du da z.B. an erster Stelle WLAN einträgst, wird erst mal mit WLAN versucht. Klappt das nicht, wird es per GPRS/UMTS versucht... -
Machst du WLAN an (und bist an einem AccessPoint angemeldet), gehst du über WLAN ins Internet - machst du es aus, gehst du über HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS online. Verstehe nicht wofür man da ein "Kontextmenü" braucht? Ist doch im Comm Manager in sekundenschnelle umgestellt?!
-
also laut http://www.inside-handy.de/news/13510.html soll es am 06.11. erhältlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Kauf dir ein Handy mit S60-Oberfläche.
Auf keinen FallZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Da kannst du einstellen, dass du jedesmal gefragt wirst, womit du ins internet willst.
Ich weiß; habe oben ja geschrieben, daß ich das u.a. vom N95 so kenne...ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Du kannst aber auch Zugangsgruppen definieren, wo in einer von dir bestimmten Reihenfolge versucht wird, ins internet zu kommen: Wenn du da z.B. an erster Stelle WLAN einträgst, wird erst mal mit WLAN versucht. Klappt das nicht, wird es per GPRS/UMTS versucht...
Problem dabei ist, daß man nur eine generelle Reihenfolge festlegen kann.
Bei mir hängt es jedoch vom WLAN ab, ob ich es nutzen möchte oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Machst du WLAN an (und bist an einem AccessPoint angemeldet), gehst du über WLAN ins Internet - machst du es aus, gehst du über HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS online. Verstehe nicht wofür man da ein "Kontextmenü" braucht? Ist doch im Comm Manager in sekundenschnelle umgestellt?!Dann mach das mal bspw. beim i900 - dauert mir einfach zu lange.
Sowas könnte man bspw. gut in die "Quick List" integrieren, die bei manchen ROMs durch langes Drücken den Auflegen-Taste aufgerufen wird.
Ist aber auch nur eine Kleinigkeit...Beste Grüße,
Johnson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!