HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    1) Werden die nicht in die Röhre schauen. Wird nur ein paar Tage dauern, dann gibt es die ersten Quertastaturen, die passend zum Bildschirm sind
    2) Wenn man ein Gerät haben will, was man mit zwei Händen Bedienen muss, sollte man sich ein Eifon holen.

Zu 1 = ok
    Zu 2 = was soll ich mit dem kastrierten Ding (iPhone)? Mein Geraet fuer den Tag ist ein E90 und das bleibt es auch. Ich interesiere mich halt nur fuer manche Mobiles.

Zitat

Na, wo die wohl das Gerät (Vorserienmodell) her haben, zumal keine eigenen Aussagen zur Akkulaufzeit gemacht werden ...

Die ganzen Berichte, die bis jetzt zu sehen sind, sind alle fuer die Fuesse. Kein Bericht geht auf das Geraet ein, wie es sich im stinknormalen Gebrauch verhaelt. Mal kurz das Menu, mal den Player und den ach so tollen "Scheibenwischer" beim Wetter gezeigt und fertig.

• Zitat

Original geschrieben von mb001 Die ganzen Berichte, die bis jetzt zu sehen sind, sind alle fuer die Fuesse. Kein Bericht geht auf das Geraet ein, wie es sich im stinknormalen Gebrauch verhaelt. Mal kurz das Menu, mal den Player und den ach so tollen "Scheibenwischer" beim Wetter gezeigt und fertig.

Ich persönlich halte nix von Vorserientests (auch wenn das HD "fast fertig" ist), daher mache ich (eigentlich) auch keine ... :D HTC kommt nämlich oft "in der letzten Sekunde" noch mit einer neuen Firmware "um die Ecke".

[small]... und bevor jetzt wieder einer meint, "der ist doch nur neidisch". Ich möchte an meine Bilder vom HTC Shift erinnern ;)[/small]

• Also mein Gerät der ersten Wahl für den Tag ist ebenfalls das E90, wobei ich angesichts des HD schon anfange zu schwanken.
    Daher interessiert mich natürlich die Möglichkeit, schnell Texte einzugeben - auch auf dem Büroflur.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich persönlich halte nix von Vorserientests (auch wenn das HD "fast fertig" ist), daher mache ich (eigentlich) auch keine ... :D HTC kommt nämlich oft "in der letzten Sekunde" noch mit einer neuen Firmware "um die Ecke".

[small]... und bevor jetzt wieder einer meint, "der ist doch nur neidisch". Ich möchte an meine Bilder vom HTC Shift erinnern ;)[/small]

Aus dem Grund gehoere ich auch nicht zu den early adopters. Man muss dann nur bei den Usererfahrungen die Lemminge herausfiltern, um einen guten Bericht zu finden. Nur das E90 habe ich sehr frueh gekauft, da ich schon die ganzen Commis davor hatte. Nur, ab und zu brauche ich wieder ein Mobile zum "verheizen", denn wenn die Amis wieder mit ihren verschissenen Jammern durch die Stadt donnern, lebt ein Mobile nie lange (hat was mit meinem Job zu tun). Da habe ich halt das E90 nicht dabei, Blackberrys hat es dieses Jahr schon 3 gekostet :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Nur das E90 habe ich sehr frueh gekauft, da ich schon die ganzen Commis davor hatte. Nur, ab und zu brauche ich wieder ein Mobile zum "verheizen", denn wenn die Amis wieder mit ihren verschissenen Jammern durch die Stadt donnern, lebt ein Mobile nie lange (hat was mit meinem Job zu tun). Da habe ich halt das E90 nicht dabei, Blackberrys hat es dieses Jahr schon 3 gekostet :mad:

Es wäre nett, wenn Du Dich etwas deutlicher ausdrücken könntest. ;)

Wer das "Eifone" übrigens als krastriert bezeichnet, der weiß wohl nicht die Vorteile zu schätzen.
    Das E90(als Black Variante) habe ich auch, geschäftlich lässt sich es allerdings auch nicht besser als das iPhone nutzen und es ist groß und klobig. Zur Zeit bin ich wieder beim E71 gelandet, meiner Meinung nach in Punkto Größe und Funktionalität ideal.
    Einzig und allein für Konferenzen kann das E90 punkten, es ist schon toll wenn man das Teil einfach auf dem Tisch liegen hat und sich entspannt und mit guter Verständlichkeit mit Geschäftspartnern unterhalten kann.
    Das iPhone 3G habe ich vor allem dabei, wenn ich mich auch ein wenig ablenken will(gut und gerne 8 Programm"seiten" voll, von den TV Serien und Spielfilmen aus dem US iTunes Shop mal abgesehen ;)) oder in den USA unterwegs bin(AT&T Vertrag wg. teurer Datenrate mit deutscher SIM).

Was Blackberry betrifft: einen Bold habe ich auch, ich liebe das brilliante Display, vermisse jedoch die Größe des Curve. Deshalb habe ich es nur dabei, wenn ich wirklich zeitnahe Mails erhalten muss.

WM ist bei mir zur Zeit abgeschrieben, ich warte auf WM7 und eine "echte" integrierte Touch Funktionalität, die es dann auch HTC erlaubt wirklich innovative und iPhone-Bedienbarkeit ähnliche Geräte auf den Markt zu bringen.
    Der HTC Touch HD würde mich schon reizen aber irgendwie kann ich einfach nicht so leichtfertig Geld für Gadgets ausgeben. Mein Samsung i8510 geht wieder weg, tolle Fotokamera und auch sonst passt alles aber irgendwie ist es nicht das, was ich wollte(brauche).

• zeitnahe Mails

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ... wenn ich wirklich zeitnahe Mails erhalten muss...

Das geht aber auch mit IMAP Idle und einem Symbian Phone.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Es wäre nett, wenn Du Dich etwas deutlicher ausdrücken könntest. ;)

Wer das "Eifone" übrigens als krastriert bezeichnet, der weiß wohl nicht die Vorteile zu schätzen.

Schliesse bitte nicht von Dir auf Andere. Fuer meinen Gebrauch ist das iPhone kastriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!