HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das ist doch der Punkt, der mir nicht in den Kopf will. Warum schreibt HTC keine? Die bauen da eine Oberflaeche fuer WM6 aber koennen keine Software schreiben, die die Tastatur im Querformat fuer SMS und Co. anzeigt?

War nicht vorgesehen weil das Gerät mit EINER Hand bedient werden können soll.
    Wenn man das Gerät dreht und die Tastatur freischaltet für den großen Schirm passt sich ja die breite UND die HÖHE an.
    Und jetzt stellt dir vor wenn fast der gesamte Bildschirm von einer Tastatur ausgefüllt wird.
    Weist du jetzt was ich meine?

• alfred Neumann

Ist das die Aussage eines offiziellen HTC Mitarbeiters, oder dein ganz persönlicher Gedanke?

Sorry, obwohl ich deine Argumentation nachvollziehen kann, empfinde ich es inhaltlich als Unsinn. Man hätte die Software für den Quermodus auch drauf lassen können damit der Kunde SELBST entscheiden kann ober Einhändig im Hochformat, oder Beidhändig im Querformat tippen möchte.

Die Jungs von Opera ermöglichen ja z.B. die Eingabe einer URL im Hoch und Querformat.

• Zitat

Original geschrieben von butcher11
    alfred Neumann

Ist das die Aussage eines offiziellen HTC Mitarbeiters, oder dein ganz persönlicher Gedanke?

Nein, die von jemanden der mit dem Gerät schon gearbeitet hat.

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    War nicht vorgesehen weil das Gerät mit EINER Hand bedient werden können soll.

Aha, wo kann man das denn nachlesen, dass das so absichtlich ist und die Personen, die das Teil im Querformat nutzen wollen in die Roehre schauen sollen.

• Unterschied MSM7200a und MSM7201a

Leute, ne ganz andere Frage: Das Touch HD kommt ja auch hierzulande wie ich verstanden habe mit dem Chipsatz MSM7201a. Das ist aber (wie ich verstanden habe) ein schlechterer MSM7200a, eigentlich die USA-Variente, da die keine 30fps aufnehmen dürfen und kein H.264 encoden (dürfen). Kann mich jemand bitte GENAU aufklären? Ich hab schon ziemlich viel gegooglet, aber nix konkretes über beide Chips gefunden. Meine Frage lautet ganz einfach: Was sind die Unterschiede zwischen diesen beiden Prozessoren? Und haben diese Auswirkungen auf die Performance der Videowiedergabe?? Ich möchte nämlich xvid bzw. divx Videos draufschauen ohne zu konvertieren, wäre das möglich? Vielen Dank schonmal für eure Antworten^^
    Lg, cad

• Tatsache :D.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Aha, wo kann man das denn nachlesen, dass das so absichtlich ist und die Personen, die das Teil im Querformat nutzen wollen in die Roehre schauen sollen.

1) Werden die nicht in die Röhre schauen. Wird nur ein paar Tage dauern, dann gibt es die ersten Quertastaturen, die passend zum Bildschirm sind
    2) Wenn man ein Gerät haben will, was man mit zwei Händen Bedienen muss, sollte man sich ein Eifon holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!