da ich ja eig vorhab nen touch hd zu holen hab ich mal noch ne frage wo ich bis jetzt bei keinem touch phone threat gelesen hab. wie gut lassen sich spiele auf nem touchphone spielen? weil ich hab ja eine tasten . wenn zb auch playstaion 1 spiele drauf laufen sollen frag ich mich wie das steuer bar sein soll.
HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
Danke butcher11 für den Hinweis mit dem Asus Phone. Das kannte ich bis jetzt nicht. Bis dahin war das Touch HD die absolute eierlegende Wollmilchsau und nun ist doch wieder ein Phone aufgetaucht welches laut ugo44 sogar 800 MHz haben soll (allerdings habe ich den Wert bis jetzt nicht im Netz gefunden)
Ich frage mich ob die 528Mhz beim Touch HD ausreichen werden. Immerhin hat das Diamond auch so viel und mein Kollege meint es wäre nicht wirklich flott (neuestes Update ist drauf).
Bei Touch HD befindet sich ja nun dieselbe Software drauf aber noch mal 260 Pixel mehr die er berechnen muss.
Das Teil müsste demnach doch noch viel lahmer sein als der Diamond?? Hoffentlich werden beide Phones zeitgleich dieses Jahr auf den Markt kommen. Wie ich gelesen habe sollen ja beide bei O2 angeboten werden. Dann kann man sich immer noch entscheiden (auch wenn ich von Asus noch nicht soo viel im Smartphonebereich gehört habe). Wenn jemand ein Video zu der Asus Software hat dann immer her damit -
Spezifikation:
http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=1480 -
-
SE X1?
ZitatOriginal geschrieben von DerWeise
... Bis dahin war das Touch HD die absolute eierlegende Wollmilchsau und nun ist doch wieder ein Phone aufgetaucht ...Und was ist mit dem SE X1?
-
Der SE X1 (HTC Venus) hat aber eine Qwertztastatur und ist somit 5 mm dicker !
Außerdem Display 3 " statt 3,5 bzw. 3,8 " . -
Wenn Du nicht unbedingt eine "echte" Tastatur benötigst, würde ich mir das gut überlegen mit dem SE X1.
Des geniale beim Touch HD und Asus 7 sind halt die 3,8" bzw. 3,5" Screens. Das SE hat zwar die gleiche Auflösung, aber nur 3". Die 0,8 inch machen bei 800x480 wahnsinng viel aus.
Ich merke das immer wieder beim IPhone. Beim surfen bin ich total begeistert von dem Teil. Das liegt aber nicht unbedingt an der Auflösung, sonder am 3,5" Screen und natürlich am Safari Browser. Aber Opera 9.5 ist in meinen Augen sogar besser als der Safari Browser.
Aus diesem Grund wird es bei mir definitiv der HD oder vielleicht der Asus wenn er zeitnah raus kommt. Der einzige Punkt bei dem ich ein wenig zögere, ist das es Gerüchte gibt das nachdem Touch HD zeitnah was ähnliches mit "evtl." Hardware Tastatur kommt. Das wäre natürlich das non-plus-ultra Phone.
-
die absolute eierlegende Wollmilchsau
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Der SE X1 (HTC Venus) hat aber eine Qwertztastatur und ist somit 5 mm dicker !Es ging doch um die absolute eierlegende Wollmilchsau. Und da gehört eine QWERTZ-Tastatur dazu...
-
Re: die absolute eierlegende Wollmilchsau
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Es ging doch um die absolute eierlegende Wollmilchsau. Und da gehört eine QWERTZ-Tastatur dazu...Wenn Du es so siehst, OK.
Ich persönlich lehne entschieden Slider ab. -
kann mir keiner was zu meine frage spiele und eingabe mit nem handy wo nur touchscreen hat sagen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!