HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Bei amazon.de ist es für 619€ gelistet. Da das der Vorbestellpreis ist, kann sich bei Release noch was tun.
    Aber ich denke, es ist schon mal ein guter Anhaltspunkt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von risingSUN
    Bei amazon.de ist es für 619€ gelistet. Da das der Vorbestellpreis ist, kann sich bei Release noch was tun.
    Aber ich denke, es ist schon mal ein guter Anhaltspunkt. :)


    Hatte ich eigentlich schon erwähnt das bei o2 eine 8GB Speicherkarte dabei ist?

  • parrhelia
    1. zur korrekten ausrichtung der bilder in der Galerie
    2. zur automatischen bildschirmausrichtung duch drehen des telefons bei zb. surfen
    3. zur verwendung bei spielen


    hoffentlich wird in der o2 variante die touch flo 3d oberfläche nicht wieder mit dem bescheuerten blau so verschandelt.


    ausserdem würde mich interessieren ob ein helligkeitssensor eingebaut ist. wenn man sich bilder von hörerlautsprecher genau anschaut könnte man meinen dass ein solcher rechts im schlitz verbaut ist. sonst kann ich nichts erkennen

    I8910

  • Moin!


    Was mich bei den Bildern etwas stört, ist die Tatsache, dass unter den Systeminformationen "lediglich" 195MB (Ram) angegeben werden. Kann das jmd.
    bestätigen oder hab ich nen Paul. Dachte der hätte 256+32, ergo 288MB-Ram.
    Mmh....


    Außerdem noch ne Frage an alle Versierten in diesem Zusammenhang...
    Ich habe gehört, HTC hat auch ne abgespeckte TouchFLO (2D) rausgebracht, die weniger Hardwarehungrig ist, für die Touch-Nachfolgemodelle.
    Mich würde interessieren, ob es möglich ist, diese auch auf dem HD zum laufen zu bringen. Dann müsste es ja (noch) flotter auf dem Ding zugehen.
    (Denn wie auf dem Video zu sehen, isses IFon ja doch noch 'n bisserl schneller, aber hat ja auch noch etwas mehr Pauwer unter der Haube :D )


    Vielen Dank im voraus,
    Grüße
    Mishra

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • Das Ding mit WM7 - ein Traum! MS soll langsam seinen Arsch bewegen. Aber auch so sieht es schon extrem genial aus, alleine der Screen haut einen einfach um.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mishra


    Außerdem noch ne Frage an alle Versierten in diesem Zusammenhang...
    Ich habe gehört, HTC hat auch ne abgespeckte TouchFLO (2D) rausgebracht, die weniger Hardwarehungrig ist, für die Touch-Nachfolgemodelle.
    Mich würde interessieren, ob es möglich ist, diese auch auf dem HD zum laufen zu bringen.


    läuft perfekt auch auf meinem Kaiser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!