HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Das der User vor mir gerne andere User woanders darauf hinweisst (areamobile beim Thema HTC Touch HD), wie sie was zu machen haben, aber dann selber nicht im Stande ist, in einem Forum richtig zu posten..nur das eigentlich :D Nicht das bei Ihm der Gedanke entstehen könnte, er wäre "Fehlerfrei" ;)


    Weist du, ich habe einfach keinen Bock hier und da Posting zusammenzufassen. Ich beantworte einfach die Dinger eine nach dem anderen. Fertig. Dennoch finde ich es schlimmer was falschen zu Posten als auf irgendwelchen Kleinigkeiten rum zureiten.
    Aber damit du zufrieden bis, siehe unten:



    Zitat

    Original geschrieben von Replicant
    ist es denn sicher moeglich, WM 6.1 auf WM 7 upzugraden? Zumindest ohne Garantieverlust? :) Konnte im Netz nichts zum Thema finden..


    Möglich ja. Ohne Garantieverlust, kann man so gar nicht sagen, da o2 keinen Touch HD mit eigenem Branding anbieten wird sondern nur den Originalen von HTC. Also wenn es ein offizielles Update gibt für den HTC dann sollte das in Ordnung gehen.



    Zitat

    Original geschrieben von Replicant
    ... dass HTC solche Updates fuer seine Geraete bringt?
    Sprich, dass man das Touch HD auf WinMobile 7 updaten koennen wird?


    Geh mal davon aus das HTC für die Topgeräte, die auch längere Zeit von Providern im Sortiment gehalten werden auch Updates folgen werden. Meist sind es die Provider die Updates "fordern".

  • Der Touch HD hat ohne Zweifel das höher auflösende Display, die Steuerung ist beim iPhone aber definitv besser.


    Ich persönlich würde den Touch HD aber nicht als direkte Konkurrenz zum iPhone sehen (obwohl der Formfaktor der beiden Mobiles geradezu dazu einlädt). Beide haben Vor- und Nachteile. Für meine Zwecke gibt es z.B. im Moment kaum ein besseres Gerät, als das iPhone. Wobei ich momentan zusätzlich noch einen Bold nutze. Das TouchFlo3D hat mich nicht wirklich überzeugt und Windows Mobile 6.1 ist - mit Verlaub gesagt - nicht mehr "zeitgemäß".


    Der HTC Touch HD wird - wie AlfredENeumann es bereits erwähnte - ab Anfang November 2008 für kurze Zeit exklusiv bei O2 und Online Anbietern wie z. B. handit.de vertrieben, im zweiten Schritt dann auch bei anderen Mobilfunkanbietern.


    Btw: Das Bild mit dem Macbook wurde jeweils mit iPhone und Touch HD fotografiert, die beiden Bilder sind also nicht identisch, sondern dienen nur als Qualitätsnachweis der Kameras!

  • hm, das gerät an sich klingt natürlich genial.. allerdings macht mir die display auflösung ein wenig sorgen, die meisten programme werden da wohl streiken. und gerade die erweiterbarkeit mit so vielen programmen macht für mich den reiz an windows mobile aus. wenn nun nur noch die hälfte der programme oder noch weniger hier laufen sollte wäre das schon ein ko-kriterium und ich würde mich für das touch 3g entscheiden, mit zugegeben deutlich kleinerem/schlechterem display aber ansonsten ähnlich guter ausstattung und zumindest weiß ich hier dass so ziemlich jedes programm läuft...

  • Genial die Bilder :)
    Irgendwie kann ich es kaum abwarten, es mal zu sehen.


    Was noch cool wäre, wenn später Android "rauskommt", das man das vllt. auch auf das Handy mit einer HTC-Software draufspielen könnte - falls Win wirklich nichts bringen sollte :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von uftetnttn
    gehe eher nicht davon aus, dass man das gerät updaten können wird.


    htc wird für wm7 mit sicherheit neue geräte rausbringen. die wollen sie ja auch verkaufen.


    für meinen alten htc touch gab es auch kein (offizielles) wm 6.1 update... und soooo alt war das gerät nun auch wieder nicht.


    Hast du dein Gerät dann inoffoziell updaten können (mit Garantieverlust) ? Ich kenn mich mit Windows Mobile nicht aus. Ist das Prinzipiell möglich ?

    Ja, ohne "rt" ich weiß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!