HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Ich bin mal auf die Ausdauer von dem Teil gespannt.


    WM6.1 kann ich verschmerzen, da HTC recht schnell die Updates herausbringt. Wenn WM7 auf den Markt kommt, wird das Update nicht lange auf sich warten lassen.
    HTC hatte für den TyTN II das Update auf WM6.1 als erstes Unternehmen auf dem Markt, lange bevor es die ersten WM6.1 Geräte gab.

    Gruß
    kabubasa

  • Guten Tag zusammen,


    nach dem Flop von i900 (für mich wegen der Videoqualität), dem geschlossenen Betriebssystem vom KC910 (wegen Wikipedia) hoffe ich nun stark auf das Touch HD.


    Glaubt Ihr, dass die Videoauflösung 640x480 sein wird, kann man das irgendwo erkennen oder schon nachlesen?


    Und, anscheinend liegt es am Betriebssystem WM, ich habe noch nie eine Videokamera gesehen, die nicht extrem verwischt, wenn das Lich nicht mehr ganz so gut ist (z.b. eine 40 Watt Lampe). Dass es geht, sieht man mit jedem Mittelklasse nokia... Sind die Chance hier besser, also kennt sich vielleicht jemand so aus, ob es mit Prozessor oder Chipgröße oder sonstigem zusammenhängt?


    Viele Grüße
    Bateman

  • PockePCs sind keine Videokameras, dazu ist das Objektiv viel zu klein und dadurch lichtschwach. Kauf Dir eine wenn Du vernünftig Filmen willst.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    PockePCs sind keine Videokameras, dazu ist das Objektiv viel zu klein und dadurch lichtschwach. Kauf Dir eine wenn Du vernünftig Filmen willst.


    Hooh, ruhig Brauner. ;)


    Er bezieht sich doch auf die Videoqualität hinsichtlich WM6 Geräten und findet anscheinend die Qualität von Nokia Geräten der Mittelklasse zufriedenstellend; ist doch in Ordnung, da benötigt man doch noch keine Videokamera.

    Gruß
    kabubasa

  • Genau und danke,


    ich weiß schon einigermaßen, was ich will und was nicht.


    Und meine Frage war, ob es an WM liegt, dass die Videofunktion so unter aller Sau ist oder die Herasteller einfach keinen Wert darauf legen (von HTC ist man es ja gewohnt, aber wenn Samsung schon mit 5MP Foto angibt).


    Mit einem Nokia N70 war ich seiner Zeit von der Qualität schon zufrieden und es würde mir sogar genügen, wenn dies das Touch HD zusammenbringen würde in Bezug auf schlechte Beleuchtung und Verwischen. Von der N95 Qualität, mit der ich mehr als zufrieden war, will ich bei WM gar nicht träumen...


    Viele Grüße
    Bateman

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    ...
    WM6.1 kann ich verschmerzen, da HTC recht schnell die Updates herausbringt. Wenn WM7 auf den Markt kommt, wird das Update nicht lange auf sich warten lassen.
    HTC hatte für den TyTN II das Update auf WM6.1 als erstes Unternehmen auf dem Markt, lange bevor es die ersten WM6.1 Geräte gab.


    Hi,


    ist es denn sicher moeglich, WM 6.1 auf WM 7 upzugraden? Zumindest ohne Garantieverlust? :) Konnte im Netz nichts zum Thema finden..


    Gruss

  • Hi, danke fuer die rasche Antwort :)


    Gehe ich anhand von meinem obigen Zitat von kabubasa also recht in der Annahme, dass HTC solche Updates fuer seine Geraete bringt?
    Sprich, dass man das Touch HD auf WinMobile 7 updaten koennen wird?



    Gruss

  • gehe eher nicht davon aus, dass man das gerät updaten können wird.


    htc wird für wm7 mit sicherheit neue geräte rausbringen. die wollen sie ja auch verkaufen.


    für meinen alten htc touch gab es auch kein (offizielles) wm 6.1 update... und soooo alt war das gerät nun auch wieder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!