HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • He, he ;)
    Thx Ap0ll0!


    Kenne mich da noch nicht aus, wie bekommt man die drauf?
    Bietet HTC einfach zum "downgrade" (?) an, oder wie?


    Dankö,
    Mishra


    P.S.: Hat noch einer Infos zum RAM?

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • Geiles Teil, auch wenn es von der Bedienung nicht ans iPhone rankommen wird. Der Akku verspricht zumindest längere Laufzeiten als das Diamond...das geht ja gar nicht klar.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von parrhelia
    Ein Bewegungssensor?
    .


    Das ding heisst G-Sensor oder Lagesensor.
    Wie der Name schon sagt registriert es die Lage des Gerätes. Hoch oder Quer und dreht den Bildschirm entsprechend. Es kann aber auch Bewegungen in andere Richtungen registrieren.
    Es gibt schon eine Menge verschiedene Softwsre die sowas benutzt. Einige sind Fun-Applikationen andere schon was ernsteres.
    z.B. Google Streetview auf dem Android benutzt einen Lagesensor der merkt wenn man sich dreht und passt dementsprechend die Bildschirminformationen an.

  • DaRappa


    schön dass du die geräte schon in deinem shop aufgenommen hast, die preise sind echt gut!
    sorry für kurzes off-topic:
    du hast das htc touch 3g auch schon gelistet, ab wann wird dieses ca verfügbar sein? und in welcher (welchen) farbe(n) bietest du es an?
    danke im vorraus für die antwort;)

  • Also eigentlich finde ich, dass es gar nicht so sehr auf das Betriebssystem ankommt, ob man einen Stylus braucht, sondern auf die Anwendung.


    Der Taschenrechner oder die Wählfunktion ging ja schon unter WM2003 ohne Stift.
    Aber es gibt Programme, deren ganzer Bildschirm mit Funktionen bedeckt sind, da wird man auch weiterhin einen Stylus brauchen.
    Was ich auch nicht schlimm fände. Besser, als wenn man auf mehrere Seiten scrollen muss.