HTC Touch HD Touchscreen Phone

• ich hätte mal eine frage bei der bildbetrachtung.

mann kann ja, wenn man ein bild anschaut, durch eine kreisbewegung an eine beliebige stelle heranzoomen. in videos habe ich dann gesehen, dass man anschließen auch im bild herumscrollen kann.
    bei mir tut sich da aber einfach nichts, das einzige, was passiert ist, dass ich zum nächsten bild gelange. jemand eine idee?

und da es mein erstes WM gerät is, vorher immer symbian, wüsst ich gern, ob es möglich ist es einzustellen, dass das gerät immer erst nachfragt, bevor es gleich eine datenverbindung aufbaut.

vielen dank

• ja genau dieses prog von basti2910 würde mich auch interessieren.
    geht man einmal ins wettermenü ist schon wieder umts aktiv :eek:

hab schon in nem anderen forum gefragt aber nich wirklich passende antworten gefunden deshalb probier ichs hier nochmal:

hi,
    hab gestern mein hd bekommen und hab da so einige fragen:

1. können bei der galerie im tf3d nur 99 bilder angezeigt werden? bei mir steht x/99!
    2. wo kann ich die display helligkeit manuell einstellen?
    3. wo kann ich die active sync dauerhaft deaktivieren?
    4. wenn ich im tf3d player bin und mir alle titel anzeigen lasse, wie kann ich dann nach suchbegriffen suchen?
    5. wenn ich den wecker betitel und eine weckzeit einstell und dann auf ok geh, steht im startbildschirm immernoch wecker aus, warum?
    6. wie kann ich alle meine kontakte als kontaktfavouriten hinzufügen?

vielen vielen dank für die antworten
    sorry wenn ähnliche fragen schon beantwortet wurden

I8910

• DerWeise

ich selber hatte es nur ein paar H von meiner freundin!
    Aber bei mir steht das surfen auch meist an erster stelle , da ich auch selbst viel unterwegs bin !
    Aber finde zb das der browser bissel "hängt" beim scrollen und dann nur grau/weiße kästen dargestellt werden, bis die seite geladen ist ( obwohl sie in der normalen ansicht ohne zoomen usw ganz geladen war )...
    Das zoomen finde ich bissel blöde mit dem icon was man antippt und dann + oder - macht.
    Zb wenn man das forum hier besucht, mit dem touch hd , finde ich es schwer unten sie seiten genau zu treffen,meine das: seite 1,2,3,4,5, usw ( rechts unten ) .... finde ich auch mit stift bissel komisch zum antippen.
    Das ist das einzige was mich bisher stört, das surfen. Aber evtl stelle ich mich auch nur bissel doof an, keine ahnung. teste es am besten mal selber.
    Hatte das mit wlan gemacht...

freundin ist bisher noch nicht ganz überzeugt, sie hatte iphone 3g... Vorallen hatte sie mit syncprobleme.

Aber "the missing sync" geht das nun ganz gut !

• ok, dank schon mal mb, aber zumindest beim wetter kann man ja die automatischen updates ausmachen. dann heißts einfach mal abwarten.

aber wie is das bei euch mit den fotos, könnt ihr die im herangezoomten zustand verschieben?

wegen der displaybeleuchtung, die kannst du bei den akkueinstellungen verändern

• Ich hoffe ihr habt Spaß mit eurem HD.Wollte es mir auch eingentlich geholt haben mit tomtom KArten,Ladekabel,Halterung usw,aber ist mir dann doch zu teuer ca.750 Euro komplett.

• Hi,

hab auch mal ein paar Fragen:

1.Gibt es eine Möglichkeit mit nur einem Klick W-Lan einzuschalten?

2. Gibt es einen funktionierenden Daten-Zähler für den Touch HD?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    2. wo kann ich die display helligkeit manuell einstellen?

5. wenn ich den wecker betitel und eine weckzeit einstell und dann auf ok geh, steht im startbildschirm immernoch wecker aus, warum?

2. unter einstellungen - system - energie.. - beleuchtung und autom. deakt.

5. der wecktag wird denn wohl nicht heute gewesen sein?! Wecker aus verschwindet nur wenn der Wecker am gleichen Tag wecken soll. Das häkchen vorm Wecktermin nicht vergessen

@all Hab aber auch noch ne Frage. Kann man beim Startbild noch mehr Einträge hinzufügen? Standard sind da ja nur Anrufliste und Kalender?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    1.Gibt es eine Möglichkeit mit nur einem Klick W-Lan einzuschalten?

Ich hab mir unter Einstellung - Persönlich - Menüs den Comm Manager gelegt.

Oder du legst den Comm Manager auf die Taste1 (lange halten). Denn wären es 2 Schritte bis zum Ziel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!