HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Wer ein Handy für €600 kauft, der wird wohl auch eine DSLR nehmen für vernünftige Fotos.
    Mir wäre es zwar auch lieber, wenn der Pixel-Wahn nicht auf die Smartphones übergreifen würde, aber die Bilder vom Touch HD scheinen mir für Schnappschüsse durchaus okay.

Gruß
    Udo

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Könnt ihr bestätigen, dass das BT-Profil SIM ACCESS (rSAP) vorhanden ist? Danke vorab.

Ich erlaube mir mich mal selbst zu zitieren. ;) Kann bitte einer der stolzen Besitzer dazu etwas sagen!?

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Ich erlaube mir mich mal selbst zu zitieren. ;) Kann bitte einer der stolzen Besitzer dazu etwas sagen!?

Hallo!

Wenn du mir sagen kannst wie ich das heraus finde gebe ich dir gerne bescheid. Ich selbst habe dieses Profil noch nicht genutzt und kann deshalb auch keine Aussagen darüber treffen! Tut mir leid dass ich dir jetzt nicht mehr dazu sagen kann.

Zitat

Original geschrieben von brigante
    Kann einer der Besitzer schon was zur Akkulaufzeit sagen?

Also ich habe das Gerät nun seit Vorgestern Abend (04.10.07) 10 Uhr nicht mehr Aufgeladen.

Gestern habe ich ca. 1 Stunde damit navigiert, gut 1 Stunde Musik gehört (über Kopfhörer) im www gesurft, sms geschrieben, 30 Minuten telefoniert sehr viele Programme installiert, deinstalliert Videos und Filme angeschaut u.s.w... und bin jetzt bei ungefähr 40%-50% :top:

Also ich behaupte mal dass das Gerät bei "vieler" Nutzung wohl 2 Tage durchhält. Ohne jetzt großartiges navigieren und eben wenig Benutzung würde ich auf 3 Tage tippen! Bin damit sehr zufrieden und es ist deutlich mehr als mein Orbit 2 durchhielt!

Wenn Heute der Akku fast leer ist schreibe ich das hier rein. ;)

• War gestern im Mediamarkt und habe ein wenig mit dem SEX1 gespielt und bin eher entäuscht von dem Gerät. Sehr langsames Menü (alles stottert) und auch die Tastatur hat mir nicht besonders gefallen.
    Da habe ich mir viel mehr erwartet vom X1.

Jetzt hoffe ich aufs HD.

• So, habe soeben bei digitec.ch die dt. Version bestellt - kanns heute Abend abholen.
    Die dt. Version ist noch ca. 30 € günstiger als die engl., sollte aber auch die SD - Karte dabei haben.

• hat sich schon jemand bei o2 nachgefragt,wie es ab heute mit der verfügbarkeit aussieht?! kann es gar nicht mehr abwarten,meine vvl mit deisem handy abzuschliessen :D

• Ich habe gerade in dem O2 Shop in Frankfurt am Main angerufen, wo ich mein Orbit 2 gekauft hatte.

Nach Aussage des Herrn, beginnt die Auslieferung in der KW 47 an die einzelnen O2-Shops, also ab dem 17.11.08.

Keine Ahnung wie glaubwürdig das nun ist, jedoch wusste letzte Woche noch niemand bei dennen etwas dazu, da das Gerät noch ganricht gelistet war. Dies ist nun aber der Fall.

Grüße,

unnamed

Edit: Die Aussage deckt sich auch mit einer Angabe eines kompetenten Members bei ppc-welt. Dieser schreibt das man ca. um den 20.11.08 mit den Geräten innerhalb der O2-Shops rechnen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!