Könnt ihr bestätigen, dass das BT-Profil SIM ACCESS (rSAP) vorhanden ist? Danke vorab.
HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Apollyon
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der engl. und der dt. Variante? Nur die Sprache des Betriebssystem?Bei einem Bekannten (hat es seit Sa.) halt auch qwerty, statt qwertz. Kann man bei dem nicht aendern.
-
Zitat
Original geschrieben von Oster
sei froh wenn normale divx ruckelfrei laufendas setzte ich heutzutage als gegeben voraus - hat schließlich mein altes E90 auch ohne zu murren abgespielt (videoauflösung=displayauflösung, datenstrom bis ca. 1200 kb/s).
-
Zitat
Original geschrieben von DerWeise
Hi, TomTom läuft doch auf dem Touch Diamond auch mit 640x480. Wie wird das genau dargestellt? Das Touch HD hat ja einfach etwas mehr Höhe (160Px). bleibt der Bereich dann schwarz oder wird TomTom 7 völlig verzerrt oder werden die 160 Pixel auch sinnvoll für die Straßenanzeige genutzt?
GoogleMaps scheint ja alles "richtig" zu nutzen.Kennt sonst jemand schon ein Naviprogramm welches die 800x480 Px unterstützt? IGO? Navigon?
TT 7 wird 98% richtig angezeigt. Das Bild wird gestreckt. Merkt man aber eigentlich nicht, nur der Pfeil bei der Navigation sieht etwas lang aus, sonst ist alles wie bei den anderen Geräten auch.
ZitatOriginal geschrieben von W900iSE
Habe meins auch endlich Heute bekommen =D
Mein Ersteindruck ist super =D
Mike88 hast du dir die beigelegte Displayfolie draufgetan oder nicht ?mfg
Jop, habe ich sofort drauf gemacht. Alte runter (mit der Schrift) und sofort die neue drauf damit ja kein Staubkorn dazwischen kommt. (wo hast du dein Gerät genau gekauft?)
Werde so schnell wie möglich Bilder von TT im Web-Browser noch nachreichen. Glaube das wird wohl die meisten TT`ler hier interessieren.
-
Ich habe es bei LUXGSM gekauft und du ?
-
War bei euch ne 8GB SD Karte dabei? War auch die Handyschutzhülle dabei? Habt ihr schon erste Eindrücke von der Empfangsstärke sammeln können und der Akkuleistung? Wir der HD auch so warm wieder Diamond oder bleibt er ein wenig kühler? Fragen über Fragen
-
Also es ist eine 8 gb Micro-Sd sowie eine Handyschutzhülle dabei. Nach meinem Erfinden wird das Gerät nicht warm, kann es jedoch nicht mit einem Diamond vergleichen
-
Zitat
Original geschrieben von Laluliluna
War bei euch ne 8GB SD Karte dabei?Wie oft soll die Frage noch kommen? Eine 8GB Card ist dabei, hat selbst HTC bestaetigt. Steht gefuehlte 5 Mio. x hier im Thread.
-
Wegen den 4 Wochen Exklusivrecht bei O2.
Habe gestern bei talkthisway.de nachgefragt wann Sie es bekommen.Also zurückgeschrieben habe Sie mir folgendes:
"Das Gerät kommt in etwa KW47".
Da bin ich wieder froh (bis Dezember könnte ich nicht warten). :p
-
Zitat
Original geschrieben von Laluliluna
War bei euch ne 8GB SD Karte dabei? War auch die Handyschutzhülle dabei? Habt ihr schon erste Eindrücke von der Empfangsstärke sammeln können und der Akkuleistung? Wir der HD auch so warm wieder Diamond oder bleibt er ein wenig kühler? Fragen über FragenAlso finde auch nicht dass das Gerät warm ist. Eigentlich ganz normale Raumtemperatur.
Der Empfang ist mindestens so gut wie dem vom Orbit 2 und E70. Würde aber sogar tippen etwas besser.
Edit:
OT: Kann mir jemand einen guten Image Hoster nennen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!